[GastForen Programme Office Microsoft Office Screensaver unter PowerPoint (Bildschirmpräsentation) zulassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Screensaver unter PowerPoint (Bildschirmpräsentation) zulassen

Klagun
Beiträge gesamt: 78

7. Jul 2005, 11:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es soll eine menügesteuerte PPT-Presentation im Vollbildmodus (als Bildschirmpräsentation) ablaufen. Nach ca. 4-5 Minuten soll, sofern keine Mausaktivität stattfindet, der Bildschirmschoner aktiv werden. Bei Mausbewegung verschwindet der Bildschirmschoner dann wieder und die PPT-Presentation (als Bildschirmpräsentation) ist wieder aktiv.

Aus PowerPoint wird anscheindend bei jeder PPT-Datei, die als Bildschirmpräsentation dargestellt wird, der Bildschirmschoner deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit, diese von PowerPoint automatische Deaktivierung zu umgehen?
X

Screensaver unter PowerPoint (Bildschirmpräsentation) zulassen

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

9. Jul 2005, 12:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #176970
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

welches Betriebssystem und welches PowerPoint benutzt du?
Unter OSX 10.4 mit PowerPoint 2004 geht es so, wie du es möchtest.


als Antwort auf: [#176550]

Screensaver unter PowerPoint (Bildschirmpräsentation) zulassen

Klagun
Beiträge gesamt: 78

11. Jul 2005, 08:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #177137
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

die Anwendung wird unter Windows 2000 SP4 erstellt. Die Offices-Version ist PowerPoint 2002 SP3. Mit Windows XP konnte das Problem ebenfalls nicht gelöst werden.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, diese PPT-Einstellung durch eine Änderung in der Registry zu verändern/beeinflussen. Leider habe ich darin nicht genügend Erfahrung.

Vielen Dank schon einmal für Deinen Tip hinsichtlich OSX.

mfg
Klaus


als Antwort auf: [#176970]

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!