[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign punktierte Absatzlinien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

punktierte Absatzlinien

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

22. Mär 2002, 07:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In QuarkXPress ist es möglich Absatzlinien in verschiedenen Linienformaten (punktierte, unterbrochene...) anzuwenden. Dies scheint bei InDesign nicht möglich zu sein oder habe ich da etwas übersehen. Für Führungs- und Gestaltungslinien ist diese Funktion wirklich wichtig für mich. Bei den Tabellen sind ebenfalls nur die unbrauchbaren Stile wie dick-dünn, Doppellinien usw. anwählbar.
Haben Sie mir da vielleicht einen Rat? Besten Dank.
X

punktierte Absatzlinien

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Mär 2002, 11:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1822
Bewertung:
(1430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir ist auch keine einfache Lösung bekannt, ausser Punktierte Linien als mitlaufende Grafiken zu positionieren.

Du kannst aber Deinen Unmut hier kundtun:
http://www.adobe.com/support/feature.html
und somit dafür sorgen, dass in einer nächsten InDesign-Version Deine Wünsche berücksichtigt werden, sofern Adobe diesen Wunsch von vielen Seiten zu lesen bekommt.



als Antwort auf: [#1806]