[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Fotograf sucht Job

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotograf sucht Job

Akron
Beiträge gesamt: 1

4. Aug 2005, 20:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche im Raum Zürich einen Job als Fotograf.
Habe Erfahrung mit Still-Life sowie People, wurde in einem Betrieb ausgebildet mit dem Hauptziel Werbung für Kleinprodukte sowie Industriemaschinen aber auch Portait-Fotografie. Vorher habe ich Erfahrungen in einem künstlerischen Atelier gemacht mit Schwerpunkt "Theater und S/W-Fotografie". Ich beherrsche die analoge sowie die digitale Fotografie. Wurde an der digitalen Fachkamera ausgebildet (36. MegaPixel) und arbeite gerne an der Druchvorstufe sowie am Druck. Ich kenne mich sehr gut mit PC und vielen Programmen aus. MAC und Linux sind kein Problem. HTML beherrsche ich in den Grundzügen. Photoshop 6.0, 7.0 und CS ist sogesehen meine Lieblingsbeschäftigung.

Arbeite in fester oder auch in freiberuflicher Position.
Bitte melden unter: k.fellner@gmx.ch
X