[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain Adobe GoLive CS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe GoLive CS2

peppi
Beiträge gesamt: 347

3. Okt 2005, 15:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ich bin begeistert... ein langes Wochenende... es regnet, ist kalt... und die Lieferung des Videos von Helge Maus kam gerade rechtzeitig.

Ich muß sagen, daß ich noch niemals ein solch gut strukturiertes Werk in den Händen hatte - mancher Buchautor sollte sich hier ein Beispiel nehmen. Für einen Anfänger gerade richtig. Für einen Fortgeschrittenen sicherlich zu viel des Guten an Basiswissen... Helge Maus versteht es, den Menschen das Programm und alles, was mit dem Web zu tun hat, sehr humorvoll beizubringen. Es fehlt eigentlich nichts.... Außer, daß man darauf wartet, daß einem dieser sympathische Sprecher auch gleich noch eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse aus dem Bildschirm heraus reicht ;).

Also, ein riesiges Kompliment an video2brain und Helge Maus für diesen Film. Mir kribbelt es geradezu in den Fingern, sofort ein größeres Projekt zu beginnen. Aber leider ist das lange Wochenende schon vorbei und mein Schreibtisch wartet darauf, endlich vom "Papiermüll" der vergangenen Tage befreit zu werden, und ich habe ihm ganz fest versprochen, daß ich das sofort nach Beendigung des Videos erledige... Also muß ich mit meinem Schaffensdrang noch endlos lange Tage warten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön - naja, gut, ich habe dafür bezahlt... aber das hat man schließlich auch schon für so manchen Schrott - verbunden mit dem Wunsch, zukünftig noch weitere Werke hören und sehen zu dürfen.
X