[GastForen Archiv Adobe GoLive Animation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2002, 14:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(9975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
habe mit Schweberahmen folgende Animation gemacht: 3 verschiedene Bilder erscheinen Linear auf der Seite. Das Problem aber ist, dass diese während der Bewegung kurze Stopper einlegen. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für die Hilfe. Jürg.
X

Animation

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jan 2002, 21:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #23
Bewertung:
(9975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann das ding irgendwo betrachtet werden?

_________________
Ein tolles Ausflugsziel für den nächsten Urlaub: http://www.montecomino.ch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-01-28 10:05 ]


als Antwort auf: [#18]

Animation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2002, 22:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #26
Bewertung:
(9975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider nein. Weitere Info dazu: Habe drei Bilder gemacht, die in die Seite einfliessen sollen. In der Zeitleiste einen weiteren Keyframe gesetzt. Die Koordinaten habe ich jeweils über den Inspektor gesetzt. Die Bilder laufen gleichzeitig hinein auf die gewünschte Position (eines ganz links, eines in der Mitte, das Dritte ganz links. Leider haben sie Bilder zweimal gleichzeitig einen kurzen Stopper.


als Antwort auf: [#18]

Animation

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jan 2002, 22:11
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #27
Bewertung:
(9975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und im keyframe siehst du auch keine veranlassung dazu?
es ist recht schwierig, mit deinen angaben so aus distanz etwas analisieren zu können.


als Antwort auf: [#18]

Animation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 07:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #39
Bewertung:
(9975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe das ganze noch einmal mit zwei Bildern gemacht. Das funktioniert einwandfrei. Sehe mir die erste Variante noch einmal genauer an. Am Keyframe liegt es wahrscheinlich nicht. Allenfalls könnte mit der Stappelung der Rahmen etwas nicht hinhauen.
Auf jeden Fall: Danke für die Unterstützung und Gratulation: ein ganz tolles Forum!


als Antwort auf: [#18]
X