[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Diashow Applet verlinken?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Diashow Applet verlinken?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Jan 2002, 00:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Java Experten,
baue für einen Fotografen eine Website, ausgedacht hat er sich eine Diashow mit einem vorgefertigten Jaya Applet(Panorama),in dem Fenster läuft ein "Querbild" mit ca 10 Fotos/Thumbs (1 Bild Jepeg durchgehend).
Durch Buttons kann man vor und zurück, durch die Maus kann man schnell vor und zurückscrollen.So weit konnten wir alles gut anpassen.

Das Problem ist nun, wie kann man ein einzelnes Foto(von 10) anklicken/verlinken, so dass die Seite wechselt zur nächsten HTML/Fotoseite?

Leider liegt dem Applet keine weitere Beschreibung bei. Eine (Panorama)*.jar Klassen Datei ist vorhanden

Hat da jemand eine Idee?
Wäre das ganze einfacher mit GoLive direkt?
Mfg gpo
X

Diashow Applet verlinken?

Schomo
Beiträge gesamt: 96

31. Jan 2002, 12:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #211
Bewertung:
(3202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich bin zwar kein Freund von Layern, aber vielleicht weisst du jedem Bild eine Layer Aktion zu? Würd mich auch interessieren, ob das funzt. Kann man sich das online mal anschauen?
Gruss Schomo


als Antwort auf: [#200]

Diashow Applet verlinken?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Jan 2002, 17:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #217
Bewertung:
(3202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Schomo,
vielen dank für den Tip,
auf meiner eigenen Website bin gerade dabei mit Layern zu arbeiten, sieht gut aus,funzt hervoragend.

Aber....
Mein lieber Kollege hat sich wie ein Blöder in diese java Diashow verguckt und nervt jetzt rum,deshalb suche ich dafür eine Lösung.

Die Frage wäre vieleicht noch,ob die GoLive Diashows ähnlich ablaufen, also vorwärts und rückwärts,schnell und langsam, habs noch nicht gemacht vieleicht hat ja jemand Erfahrung.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#200]