[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dia Show fuer Photos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dia Show fuer Photos

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

17. Jan 2009, 18:55
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #381417
Bewertung:
(4018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stryder,
nur mal als weitere Anregung: Dw CS3 bietet m. E. eine ganz gute und relativ einfache Möglichkeit, Flash-Slideshows zu erstellen (über Einfügen/Medien/Image Viewer).
Ich hatte das gleiche "Problem" wie du und habe das inzwischen sehr oft auf diese Weise eingesetzt. Du kannst die Größe der Show festlegen, Hintergrund, Überblendungsart, automatischer Ablauf oder manuelles Blättern, Zeit, etc. Falls du Lust hast, kannst du mal auf meiner Seite gucken:
www.petanque-club-aalen.de


als Antwort auf: [#203240]
X

Dia Show fuer Photos

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

18. Jan 2009, 13:17
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #381445
Bewertung:
(3968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#381413]

Dia Show fuer Photos

marykahlo
Beiträge gesamt: 3

18. Jan 2009, 20:01
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #381483
Bewertung:
(3931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

das klappt ja phantastisch. Ich habe das Programm des ersten Links in mein Programm übernommen und angepasst (war nicht schwierig) und es geht genauso, wie ich mir es vorgestellt habe.

Beim Programm von gestern habe ich versucht, es übersichtlicher zu gliedern, mit dem Erfolg, dass nichts mehr geht. In dieser Programmiersprache ist es wichtig, dass vorne keine Leerzeichen oder Blanks sind, oder worauf muss man/frau aufpassen?

Nochmals danke und Grüße, Mary Kahlo


als Antwort auf: [#381445]

Dia Show fuer Photos

theaction
Beiträge gesamt: 1

10. Feb 2009, 19:18
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #384975
Bewertung:
(3692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Du sorry aber bei mir fängt das ganze Problem schon viel früher an. Arbeite mit DWxp, habe aber keine Ahnung von selber "quellen schreiben"
wie man den ganzen text verlinkt mit der Seite und so.
Bisher habe ich immer die standartisierten galleries von php übernommen. *sniff

Ich würde einfach gerne etwas ähnliches machen wie hier:
http://www.peterhofstetter.com/Fotograf_Gallery/Werbefotografie/italienisch_essen.html

oder

http://www.shamwari.com/properties/galleries.asp

oder
-http://www.surfmotion.com/galerie


als Antwort auf: [#381413]
X