Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Filemaker 5.5 Web Companion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filemaker 5.5 Web Companion

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

28. Feb 2006, 00:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ich benutze immer noch "Filemaker 5.5" und CDML (Web Companion)
das ganze unter Tiger 10.4.4 Server.

Leider Leider versagt der Web-Companion (webserver von FMP) immer wieder seinen Dienst
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Evtl. sogar eine Lösung, Workaround?
X

Filemaker 5.5 Web Companion

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

28. Feb 2006, 13:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #214347
Bewertung:
(6499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie wäre es mal mit einem Update auf FileMaker 6? Kann nicht versprechen, dass das hilft. Aber hin und wieder behebt eine neuere Version ja mal Fehler der alten.

Weitere Updates werden dann schwierig, da ja seit Version 7 CDML nicht mehr unterstützt wird.

Jens


als Antwort auf: [#214264]

Filemaker 5.5 Web Companion

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

28. Feb 2006, 14:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #214387
Bewertung:
(6495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens

wäre sicher eine Lösung, jedoch ist es eher schwierig an ein Version6 Update
zu kommen, zudem gab es glaub seit 6er Version keine Unlimitet mehr, was ich aber benötige
da ich die DB Online habe.

Aber ist es mit FMP 7 / 8 ebenso möglich, datenbanken im Web freizugeben
für unlimitierten zugriff via www?


als Antwort auf: [#214347]

Filemaker 5.5 Web Companion

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

28. Feb 2006, 20:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #214449
Bewertung:
(6487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: ... gab es glaub seit 6er Version keine Unlimitet mehr,


Das habe ich anders in Erinnerung. 6 Unlimited hat es meines Wissens gegeben.

Antwort auf: Aber ist es mit FMP 7 / 8 ebenso möglich, datenbanken im Web freizugeben
für unlimitierten zugriff via www?


Seit Version 7 ist der Server für das Webpublishing verantwortlich mit seiner Erweiterung Webpublishing Engine. Beide werden zusammen unter dem Namen Server Advanced verkauft.

CDML wird allerdings nicht mehr unterstützt. Es gibt nur noch IWP, XML und XSLT.

Jens


als Antwort auf: [#214387]
X