[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain Frage zu dem "Erfolgreiche Website" Tutorial

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Frage zu dem "Erfolgreiche Website" Tutorial

Blazor
Beiträge gesamt: 1

29. Apr 2006, 21:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich mir das Tutorial angeschaut habe, wollte ich auch so eine Navigation (mit Imageready) machen. Doch ich habe einige Probleme damit:
Ich habe zwar geschafft, dass es die Farben wechselt doch nun möchte ich eine Subnavi einbauen. Dazu habe ich in Imageready eine Spalte noch darunter eingebaut. Die Links die ich aber nun einsetze bleiben gleich, wenn die Bilder wechseln.
Falls ihr die Navigation haben möchtet (ich habe alles als Rar Datei gepackt -> 30 kb), um das besser zu verstehen, dann kann ich euch diese schicken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Blazor
X

Frage zu dem "Erfolgreiche Website" Tutorial

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

10. Mai 2006, 15:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #228245
Bewertung:
(2222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Blazor,

auf der video2brain Website http://www.video2brain.com findest du Kontakt-Daten wo du deine Problembeschreibung und deine Datei hinschicken kannst. Ich möchte hier nichts versprechen, da es sich in diesem Fall ja nicht direkt um ein Problem mit der Erklärung oder den Daten auf der DVD handelt, sondern um eine individuelle Fragestellung. Das ist natürlich auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit, aber wir sind hier bemüht auch für solche Anfragen möglichst rasch und unkompliziert eine Lösung zu finden!

Viele Grüße,
Thomas


als Antwort auf: [#226386]