[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain 3ds max 8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

3ds max 8

berliner
Beiträge gesamt: 3

4. Mai 2006, 20:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo v2b team,

von dieser dvd bin ich *etwas* enttaeuscht, weil sie nur eine vorfuehrung der befehle beinhaltet. was ich vermisse sind projekte wie bei der 7er dvd.

gruss aus der hauptstadt
X

3ds max 8

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

10. Mai 2006, 15:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #228236
Bewertung:
(4131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Berliner,

Angesichts des Umfanges der Thematik haben wir uns diesmal dazu entschlossen eine Teilung vorzunehmen. Zusätzlich zu der ersten DVD, die sich darauf konzentriert einen Überblick und Einstieg in das Programm zu finden, kommt in den nächsten Wochen eine Workshop-DVD. Hier werden verschiedene konkrete Aufgabenstellungen in einem kleinen Projekt durchgenommen. In den nächsten Tagen sollten nähere Infos dazu unter http://www.video2brain.com zur Verfügung stehen - einfach mal dort vorbeischauen. Wenn die dort gezeigten Inhalte deine Anforderungen besser treffen kannst du ja mal persönlich nachfragen ob du die zweite DVD günstiger bekommst oder ein Umtausch möglich ist.

Viele Grüße, Thomas


als Antwort auf: [#227232]