[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu "Leuchtfeuer für offene Standards"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Leuchtfeuer für offene Standards"

HDS
Beiträge gesamt: 977

22. Mai 2006, 07:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sun Microsystems hat die stufenweise Freigabe der WSIT-Software-Suite und mehrerer Entwicklerprogramme bekannt gegeben, die Microsofts .NET-Framework mit Suns Java Platform verbinden. TOP-Manager von Oracle, IBM, Motorola, RedHat und anderen haben applaudiert.Auf der 11. JavaOne, der jährlichen Großkonferenz für Java-Entwickler, die am Freitag zu Ende ging, wurde dem Trend zu Open-Source-Software deutlicher Tribut gezollt. Vor insgesamt 14.000 Teilnehmern aus 65 Ländern verkündete Jonathan Schwartz, der erst im April die Führung von Sun Microsystems übernommen hatten, dass der Quellcode einer ganzen Reihe von Programmen offengelegt werde.
mehr: http://hilfdirselbst.org/...r_offene_standa.html
X