[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Test Meta

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Test Meta

andre5
Beiträge gesamt: 59

27. Aug 2006, 13:28
Beitrag # 31 von 31
Beitrag ID: #247003
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das sieht ja nun alles recht gut aus. Und du hast ja noch mit einigen Kleinigkeiten und details kämpfen müssen.

Lustig finde ich, dass beim Linktest der Site og3.ch von 14 Links 2 (die Nummer 2 und 13) nicht mit hover ausgezeichnet werden? Dein Code ist ja immer der selbe. Wer weiss, vielleicht wüde etwas mehr Zeilenhöhe helfen?

Du hast ja schon recht. Etwas selbst gemacht zu haben ist schon toll. Aber wenn man einen richtigen Linkchecker benutzt, dann ist das schon noch etwas anderes...

Hej, André


als Antwort auf: [#236732]
X
X