Okay, dann ist ja meine Idee doch noch angekommen... Das freut mich.
Der Vorteil ist, dass meist der Prof ein Auge drauf hat.
Den zeitl. Umfang kann man dann ja auch absprechen. Achte aber bitte drauf, dass Du die Rechte erhältst, an dem Design weiter zu arbeiten.
Es gibt übrigens viele Firmen, die Jugendprojekte sponsorn, macht sich immer gut in der Unternehmenskommunikation...
Ach noch etwas, Du schreibst:
So recht gefällt mir die Reihenfolge nicht. Gerade die erste Ausgabe sollte stark beworben werden. Spätenstens die zweite Werbewelle sollte mit der Start-Nummer rollen! Wer nach der ersten Ausgabe aufhört, brauch gar nicht erst starten. Oft gibt es erst nach einem halben Jahr/Jahr Erfolg...
Halte durch, vielleicht hilft ja auch ein Businessplan. Eben wie die "Großen"... Denn wenn das mit dem Zeitung-Machen so einfach wäre, würd es jeder machen...
Trotzdem toitoitoi
als Antwort auf: [#244774]