Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Website

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Re: Website

Nikki
Beiträge gesamt: 67

21. Sep 2006, 17:27
Beitrag # 16 von 24
Beitrag ID: #252414
Bewertung:
(2590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier die besagte Seit mit der implementierung...


als Antwort auf: [#252413]
Anhang:
hilfdirselbst2.txt (4.60 KB)
X

Re: Website

Nikki
Beiträge gesamt: 67

21. Sep 2006, 17:38
Beitrag # 17 von 24
Beitrag ID: #252418
Bewertung:
(2586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Nikki ] Hier die besagte Seit mit der implementierung...

habt Ihr auch das Problem, dass euer Programm diese Seite nicht richtig darstellen kann? ich arbeite mit Studio MX.


als Antwort auf: [#252414]

Re: Website

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

21. Sep 2006, 18:59
Beitrag # 18 von 24
Beitrag ID: #252423
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hallo, Nikki,

also, wenn ich den Code Deiner Seite in GoLive einlade, kommen dies
beiden Anhänge heraus … einmal das Layout und … einmal die Vorschau.
Passt eigentlich alles zusammen, wenn die entsprechenden Dateien auch
auf dem Server liegen, also die Flashdateien.

Ciao


Thobie




als Antwort auf: [#252418]

Re: Website

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

21. Sep 2006, 19:01
Beitrag # 19 von 24
Beitrag ID: #252424
Bewertung:
(2549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Anhang 1


als Antwort auf: [#252418]
Anhang:
Layout.jpg (234 KB)

Re: Website

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

21. Sep 2006, 19:03
Beitrag # 20 von 24
Beitrag ID: #252425
Bewertung:
(2548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Anhang 2


als Antwort auf: [#252423]
Anhang:
Vorschau.jpg (198 KB)

Re: Website

willy48
Beiträge gesamt: 319

21. Sep 2006, 19:53
Beitrag # 21 von 24
Beitrag ID: #252428
Bewertung:
(2542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikki,
ich habe buchmacher.ch mit IE6 angesehen und Screenshots von einzelnen Seiten gemacht, die Du in der Anlage findest.

Alle Seiten Deines Webs zeigten die Flashanimationen, die Navigation, die Werbebanner und Texte in bester Qualität.

Da die Screenshots nur das aktive Bild zeigen, ist darauf manches abgeschnitten.

Da mir einiges in Deinen Postings etwas unklar erscheint, frage ich, ob nun noch offene Fragen bestehen.


als Antwort auf: [#252418]
Anhang:
bookdefault.jpg (138 KB)   bookbet.jpg (128 KB)   sportbet.jpg (117 KB)

Re: Website

willy48
Beiträge gesamt: 319

23. Sep 2006, 02:02
Beitrag # 22 von 24
Beitrag ID: #252731
Bewertung:
(2494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikki,
wenn man buchmacher.ch mit Firefox öffnet, wird ein FTP-Login angezeigt (siehe Anhang BuchmacherFirefox.jpg). wenn man sich nicht einloggen kann wird die Flash-Navigation nicht angezeigt.

Wenn man in der unteren Navigation
----------
Spiele:Games,Online Wetten:bwin, Sportingbet, Interwetten, Intertops Wertkarte: Paysafecard
-------------
irgend einen Link anklickt, erscheint die betreffende Seite mit der Flashnavigation allen Bannern und Texten.

Ich habe den Code von betandwin.htm mit dem Deiner Default.htm verglichen und einen Unterschied in der Einblendung der Flash-Navigations festgestellt.
Siehe Anhang BuchmacherFlash.txt.

Während in den IE-Explorern alles funktioniert, stösst sich Firefox scheinbar an:
src="ftp://www.buchmacher.ch/httpdocs/flash/menu.swf" quality="high"

Ich kenne natürlich nicht Dein Gesamtkonzept, aber, wenn möglich, implementiere die Flashnavigation in der Default.htm wie z.B. in der betandwin.htm.


als Antwort auf: [#252428]
Anhang:
BuchmacherFlash.txt (1.74 KB)   BuchmacherFirefox.jpg (108 KB)

Re: Website

Nikki
Beiträge gesamt: 67

3. Okt 2006, 12:25
Beitrag # 23 von 24
Beitrag ID: #254414
Bewertung:
(2433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das Problem ist nun behoben. Es hat sich ein Fehler bei der implemntierung eingeschlichen.
das Problem mit den Bannern bleibt. So gibt es wohl Firewalls die keine Implemntierung über eine nicht Domain eigene Url zulassen. Ändern kann ich das leider auch nicht, da die Implementierung vom Anbieter nur so zur Verfügung gestellt wird.
Dank für eure bisherige Hilfe
Nikki


als Antwort auf: [#252731]

Re: Website

willy48
Beiträge gesamt: 319

3. Okt 2006, 14:29
Beitrag # 24 von 24
Beitrag ID: #254432
Bewertung:
(2420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nikki,
jedenfalls geht es jetzt mit IE6, IE7, Safari, Firefox 1.5 und Netscape 7.1


als Antwort auf: [#254414]
X