Googles Macht beruht auf Datengewinnung Hannes Hintermeier schreibt in der FAZ über das Erfolgsgeheimnis von Google: Datengewinnung. Leider beliben nicht alles dieser Daten auch unter Verschluss.
Mehr Informationen:
http://www.faz.net/...common~Scontent.html Wie verändert das Internet die deutsche Sprache? "Verändern E-Mails, Chat und SMS die deutsche Sprache?", fragt Duden und liefert mit einem neuen Band auch gleich die Antworten dazu.
Mehr Informationen:
http://www.duden.de/ Die NZZ über Bürgerjournalismus Bürgerjournalismus greift auch in der Schweiz immer mehr um sich. Zeit also, dass sich auch die NZZ mit diesem Thema befasst.
Mehr Informationen:
http://www.nzz.ch/...em/articleEIPEY.html Über das fragile Geschäft von PR und Journalismus Helios Media ist äusserst erfolgreich mit einer fragwürdigen Strategie: Wo Journalismus draufsteht, steckt zuweilen PR drin.
Mehr Informationen:
http://www.handelsblatt.com/...es-sonnengottes.html Jeder fünfte Euro in der PR ineffizient eingesetzt Rund 20 Prozent der PR-Budgets in Deutschland
werden ineffizient eingesetzt. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "PR-Trendmonitor" von news
aktuell und der Hamburger PR-Agentur Faktenkontor.
Mehr Informationen:
http://www.presseportal.de/...878359&ressort=1