[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia nicht sichtbare Daten auf iPod shuffle???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

nicht sichtbare Daten auf iPod shuffle???

Achim Oeverdieck
Beiträge gesamt: 63

6. Okt 2006, 18:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
'n abend zusammen,

nun bin ich doch slightly confused - gerade sehe ich, dass auf meinem iPod shuffle mit 512 MB laut iTunes (6.0.5) 405 MB belegt sind... ist aber nix drauf, keine Musik, keine Daten.

Stehe gerade auf dem Schlauch - sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Grüßle

Achim
X

nicht sichtbare Daten auf iPod shuffle???

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Okt 2006, 17:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #255593
Bewertung:
(1274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht einfach mal mit dem aktuellen iPod Updater (liegt nach der Software-Aktualisierung in Programme - Dienstprogramme - iPod-Software Aktualisierer ) das Teil zurücksetzen und aktuelle Software aufspielen.

Dann ist alles resettet und du kannst neue Daten aufspielen.

Solltest du unter Windows arbeiten, dann gibts den Aktualisierer hier:
http://www.apple.com/ipod/download/

Hoffe es hilft


als Antwort auf: [#255110]