[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites handysocken.ch richtig präsentiert?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

handysocken.ch richtig präsentiert?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

18. Apr 2007, 07:28
Beitrag # 16 von 25
Beitrag ID: #287275
Bewertung:
(4416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ pcinsel ] Vielen Dank für die Feedbacks!

An dieser Stelle bitte ich alle Webdesigner, die interesse daran haben, meine Page "aufzumotzen" sich bei mir zu melden. Brauche endlich eine professionellere Page mit "css", Datenbankanbindung etc. - einfach mail an andreas@handysocken.ch


Klar habe ich Interesse.. was zahlst Du denn?
Unimpressed


als Antwort auf: [#287267]
X

handysocken.ch richtig präsentiert?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

18. Apr 2007, 08:16
Beitrag # 17 von 25
Beitrag ID: #287277
Bewertung:
(4411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nur so als idee: wieso packst du nicht die ganze page in
eine fusselsocke anstatt in so traurige schwarze ränder ;)

just my 2-3 cents...

gruss stefan


als Antwort auf: [#287267]

handysocken.ch richtig präsentiert?

pcinsel
Beiträge gesamt: 13

18. Apr 2007, 11:41
Beitrag # 18 von 25
Beitrag ID: #287314
Bewertung:
(4400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das habe ich mir auch schon überlegt und versucht, aber es sieht nicht so gut aus und würde den Fokus nur auf ein Produkt, nämlich die Fusselsocken setzen, was aber nicht mein Ziel ist...

Die Page soll schlicht sein, eben mit den Farben grün, weiss, schwarz und als Erkennungsmerkmal das quadratische Logo. Denn ich habe gemerkt, sobald es mehr wird, gehen die Bestellungen zurück, da die Kunden anscheinend verwirrt werden.

gruss Andreas


als Antwort auf: [#287277]

handysocken.ch richtig präsentiert?

pcinsel
Beiträge gesamt: 13

23. Okt 2007, 14:19
Beitrag # 19 von 25
Beitrag ID: #318362
Bewertung:
(4152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Dank euren nützlichen Feedbacks konnte ich einiges an meinem Webshop http://www.handysocken.ch verbessern.

Seit dem letzten Feedback ist einige Zeit vergangen und möchte euch darum nochmals um eure Meinungen bitten. Folgende Punkte interessieren mich:

- Wirkt das Design und der Aufbau des Shops einheitlich?
- Erkennst du, was die Spezialität von Handysocken.ch ist?
- Ist das Menü übersichtlich?
- Findet man schnell ein passendes Produkt?
- Würdest du diesen Webshop weiterempfehlen? Wieso nicht, wieso ja?
- Erkennt man, ob die Handytaschen genug gross sind für das eigene Handy?
und das wichtigste: Hast du Optimierungsvorschläge?

Am Anfang, als ich den ersten Post schrieb, hatte ich mich zwar bedankt, aber ich denke die Feedbacks sind mehr Wert. Darum biete ich jedem, der einen konstruktiven Beitrag schreibt ein Produkt nach Wahl gratis an. Dieses Angebot ist gültig bis 15. November.

Gruss
Andreas


als Antwort auf: [#287314]

handysocken.ch richtig präsentiert?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

24. Okt 2007, 13:16
Beitrag # 20 von 25
Beitrag ID: #318566
Bewertung:
(4133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ pcinsel ] 1.) Wirkt das Design und der Aufbau des Shops einheitlich?
2.) Erkennst du, was die Spezialität von Handysocken.ch ist?
3.) Ist das Menü übersichtlich?
4.) Findet man schnell ein passendes Produkt?
5.) Würdest du diesen Webshop weiterempfehlen? Wieso nicht, wieso ja?
6.) Erkennt man, ob die Handytaschen genug gross sind für das eigene Handy?


1. Jep soweit schon. Den Titelbalken würde ich über die Menües ziehen (ganze Inhaltsbreite)

2. Alleine schon anhand der Überschrift, mhm :-)

3. Jep, ist strukturiert. Da aber kaum jemand die Marken kennt finde ich die Unterbringung der Taschen in Kategorien wie Business & co. fast besser...

4. Hmm kommt darauf an. Ich klick mich gerne durch, um ein Design zu finden das mir gefällt. :-)

5. Fürs Weiterempfelen finde ich das Produkt zu "nischenmässig". Sorge lieber für einen guten PageRank bei Google!

6. Jahaa, wobei Masse eher aussagekräftig wären als Volumen in cm2. Vor allem für dickere Modelle wie die
fetten Nokias *bäh* Mach doch die Volumentabelle irgendwohin, wo man sie ganz schnell finden kann! Die ist wichtig!

- Bei den Fremdsprachen fehlt noch der Inhalt.

- Ich würde den feinen grauen Spruch "Auch dein Handy hat das Recht auf Style." auf der
Startseite streichen. Der steht schon beim Logo. Den Header würde ich allgemein grafisch
ein bisschen aufwerten, leider wird er den schönen Produkten noch nicht wirklich gerecht.
Ein schöner, evt. sogar verschnörkelter hawaii-mässiger Hintergrund wär imho passend...

Kannst mich ja per PN anschreiben wenns um die grafische Umsetzung geht und du eine
Idee hättest, diese aber nicht hinkriegst wie du es möchtest. So ein Header ist schnell
mal gemacht und wertet die Seite recht auf... Und 'ne Handysocke für den iPod könnt ich
sowieso brauchen *hrhr*

Beiliegend eine "Zusammenfassung zum ausdrucken", ich hatte Bock mal wieder das Tablet
hervorzukramen und in Photoshop rumzumalen...

Mittag ist durch, ich muss wieder weiterarbeiten :-)))))

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#318362]
Anhang:
Bild-1.jpg (58.8 KB)

handysocken.ch richtig präsentiert?

pcinsel
Beiträge gesamt: 13

24. Okt 2007, 19:02
Beitrag # 21 von 25
Beitrag ID: #318695
Bewertung:
(4120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yeah, vielen Dank für dein Feedback. Allein schon die Skizze von dir ist genial ;)
Werde die Punkte soweit möglich einfliessen lassen. Der Punkt mit den Kategorien nach Business, Allday werde ich auf jeden Fall ausweiten.

Thanks!
Darfst dir natürlich eine Socke zum iPod bestellen. Einfach auf handysocken.ch gehen, Socke bestellen und bei den Bemerkungen angeben, dass ich dir die Socke versprochen habe.

Gruss
Andreas


als Antwort auf: [#318566]

handysocken.ch richtig präsentiert?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

24. Okt 2007, 22:12
Beitrag # 22 von 25
Beitrag ID: #318718
Bewertung:
(4105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ pcinsel ] Der Punkt mit den Kategorien nach Business, Allday werde ich auf jeden Fall ausweiten.

neeee eben nicht :-) kürzen sollst du sie, damits übersichtlich bleibt...


als Antwort auf: [#318695]

handysocken.ch richtig präsentiert?

pcinsel
Beiträge gesamt: 13

27. Okt 2007, 02:53
Beitrag # 23 von 25
Beitrag ID: #319170
Bewertung:
(4074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit erweitern habe ich natürlich nicht noch grösser gemeint, sondern das umordnen der Produkte in die Kategorien.

Habe jetzt das Menü und die Struktur vollständig nach den Kategorien geordnet. Ich denke so ist es jetzt einfacher aufgebaut...


als Antwort auf: [#318718]

handysocken.ch richtig präsentiert?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

28. Okt 2007, 22:45
Beitrag # 24 von 25
Beitrag ID: #319302
Bewertung:
(4047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab mir die Geschichte nochmals angesehen, jetzt gefällt mir die Navi
schon einiges besser :-) Ist übersichtlicher und man findet schnell mal
was man sucht... Dein Angebot nehme ich gerne an, suche ich doch
immer noch nach einem schönen Sleeve für den iPod touch... Lässt sich
da mit den massangefertigten was machen?

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#319170]

handysocken.ch richtig präsentiert?

pcinsel
Beiträge gesamt: 13

29. Okt 2007, 00:48
Beitrag # 25 von 25
Beitrag ID: #319306
Bewertung:
(4037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan

Ich liefere dir natürlich gerne eine massgeschneiderte Handy/iPod-Tasche. Die Marken "Melduro" und "Adimonta" sind Eigenmarken von mir. Ich lasse die Taschen in der Schweiz von meinen professionellen Schneiderinnen anfertigen - natürlich auch für deinen iPod ;) - und liefere Ersatztaschen sollte der Handyschutz mal zu klein geraten sein. Hatte sogar auch Bestellungen fürs schmale Samsung x830, sieht ulkig aus aber dafür passt es perfekt :D

Also nochmals Danke für die Feedbacks und bis bald in meinem Shop.

Gruss
Andreas

PS: Falls du einen speziellen Wunsch betreffend Stoff und Muster hast, mail es mir einfach kurz. Ich habe noch einige Handytaschen in der Pipeline, welche offiziell im Shop noch nicht verfügbar sind und die Kunden haben noch oft gute Ideen für Handytaschen-Kreationen...


als Antwort auf: [#319302]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!