Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Jahresplaner 2007

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jahresplaner 2007

Stibi
Beiträge gesamt: 832

4. Jan 2007, 16:18
Beitrag # 16 von 27
Beitrag ID: #269118
Bewertung:
(8231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auch einen Jahreskalender gemacht, allerdings mehr so im Taschenformat, 179x150mm, einmal gefaltet. So einen, den man auch kaufen kann, im Schreibwarenhandel.
Bei meinem nun kann ich die eigenen festen Termine einmal eintragen (Mutters Geburtstag ist schließlich immer am selben Tag und Heiligabend usw. auch)
Das ganze ist eine Excel Tabelle. Dort muss man nur in Zelle A1 das Datum ändern ( nächstes Jahr z. B. auf 1.1.2008) und der Rest geht automatisch. Bewegliche Feiertage muss man natürlich verschieben). In der Spalte F wird die Funktion Wochentag benutzt. Dazu muss das Add-in "Analyse-Funktionen-VBA" eingeschaltet sein. (ist beim Mac dabei, aber standardmäßig nicht an http://stibi.walmar.de/Public/Wochentag.png)

Ich selbst exportiere diese Excel Tabelle später in eine PDF und anschließend in eine ausgeschossene InDesign-Datei (2 Mausklicks) - dann kann ich sie zentriert auf A4 Papier doppelseitig ausdrucken und klammern).
Bei Interesse lad ich beides gern hoch. (bzw, da ich das hier nicht darf, gibt's ne url zum downloaden). Eine Vorschau ist hier: http://stibi.walmar.de/Public/Kalender%20forever.pdf

Ein gutes neues Jahr wünscht allen Mitlesern und -schreibern
die Stibi


als Antwort auf: [#268951]
X

Jahresplaner 2007

setup
Beiträge gesamt: 43

4. Jan 2007, 16:40
Beitrag # 17 von 27
Beitrag ID: #269121
Bewertung:
(8217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich hab grosses Intersse an deinem Taschenkalender.
Kannst du die URL für den Download platzieren?

Herzlichen Dank


als Antwort auf: [#269118]

Jahresplaner 2007

Stibi
Beiträge gesamt: 832

4. Jan 2007, 17:07
Beitrag # 18 von 27
Beitrag ID: #269132
Bewertung:
(8207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ setup ] Hallo

Ich hab grosses Interesse an deinem Taschenkalender.
Kannst du die URL für den Download platzieren?

Herzlichen Dank


ich hab's geahnt.... Blush
also... hier: http://stibi.walmar.de/Public/Kalender%20forever.xls
http://stibi.walmar.de/Public/Jahreskalender%20ausgeschossen.indd.zip


als Antwort auf: [#269121]

Jahresplaner 2007

setup
Beiträge gesamt: 43

4. Jan 2007, 17:25
Beitrag # 19 von 27
Beitrag ID: #269140
Bewertung:
(8191 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank.
Leider stimmt etwas mit der Bezeichnugn der Wochen nicht.
Mach ich etwas falsch?


als Antwort auf: [#269132]
Anhang:
wochen.gif (11.2 KB)

Jahresplaner 2007

Stibi
Beiträge gesamt: 832

4. Jan 2007, 17:51
Beitrag # 20 von 27
Beitrag ID: #269145
Bewertung:
(8185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ setup ] Vielen Dank.
Leider stimmt etwas mit der Bezeichnugn der Wochen nicht.
Mach ich etwas falsch?

Ja. Lies mein Posting oben. Da steht, was du machen musst.
Gruss Stibi


als Antwort auf: [#269140]

Jahresplaner 2007

setup
Beiträge gesamt: 43

4. Jan 2007, 18:02
Beitrag # 21 von 27
Beitrag ID: #269147
Bewertung:
(8179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Jetzt klappts auch bei mir.


als Antwort auf: [#269145]

Jahresplaner 2007

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

5. Jan 2007, 17:01
Beitrag # 22 von 27
Beitrag ID: #269331
Bewertung:
(8125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach du meine güte :) ich warte auf die CS2 um den ab-
geänderten kalender verwenden zu können...

gruss
stefan


als Antwort auf: [#269147]

Jahresplaner 2007

Stibi
Beiträge gesamt: 832

5. Jan 2007, 17:45
Beitrag # 23 von 27
Beitrag ID: #269339
Bewertung:
(8121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] ach du meine güte :) ich warte auf die CS2 um den ab-
geänderten kalender verwenden zu können...

gruss
stefan

?????? Shocked versteh ich nicht....
die ist doch da.... http://stibi.walmar.de/...sgeschossen.indd.zip

oder was meintest du?
Unsure Stibi

mir dämmert's: Du hast CS2 nicht und kannst es nicht öffnen? Soll ich ein .inx hochladen?


als Antwort auf: [#269331]
(Dieser Beitrag wurde von Stibi am 5. Jan 2007, 18:00 geändert)

Jahresplaner 2007

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

5. Jan 2007, 23:41
Beitrag # 24 von 27
Beitrag ID: #269373
Bewertung:
(8091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab geschäftlich cs2 bestellt aber habe leider die
für mich unbrauchbare win version bekommen (volumen-
lizenz von xerox...) nun warte ich auf meine mac-CS2
(hoffentlich dann wenigstens mit acrobat 8)
:)

bis dahin werde ich es überleben ohne kalender und bis
2008 ist noch ein langes hartes jahr vor uns. voller ge-
meiner sachen wie wochenenden, zahltagen und ferien.

ich freue mich auf CS2 und mal schauen was ihr aus mei-
nem kalenderchen, das ich ja nur aus langeweile mal
eben erstellt habe, so alles gemacht habt :)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#269339]

Jahresplaner 2007

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

6. Jan 2007, 09:53
Beitrag # 25 von 27
Beitrag ID: #269384
Bewertung:
(8075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stibi

Ja bitte, für mich auch.


als Antwort auf: [#269339]

Jahresplaner 2007

Stibi
Beiträge gesamt: 832

6. Jan 2007, 21:45
Beitrag # 26 von 27
Beitrag ID: #269431
Bewertung:
(8049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ja bitte, für mich auch.


Ich hab jetzt die .idd und die .inx Datei hochgeladen (in der .indd Datei war noch ein falscher Link)

Wichtig ist, dass man aus der Excel Liste eine Datei schreibt, die "Kalender forever.pdf" heisst, sonst muss man alles neu verbinden.

http://stibi.walmar.de/...sgeschossen.indd.zip
http://stibi.walmar.de/...usgeschossen.inx.zip
Hoffe, es ist jetzt für jeden was dabei.
Stibi


als Antwort auf: [#269384]

Jahresplaner 2009

eroica1
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2008, 14:34
Beitrag # 27 von 27
Beitrag ID: #366294
Bewertung:
(6581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freeday, ich habe diesen netten Jahresplaner im Netz gefunden und wollte mich erkundigen ob du den zufälligerweise auch für 2009 hast.

Wir sind keine Grafiker und wollen nur für Freunde ein lustiges Geschenk machen. Wir arbeiten mit Fotoshop.
Ich und meine Studienkollegin suchen nach verschiedensten Arten von Kalendarien, wir würden gerne ein paar für unser Klassentreffen produzieren lassen als Andenken und auch mit den wichtigsten Daten wie zum Beispiel die Geburtsdaten und das Abschlussdatum drin.
Vielleicht kannst du mir auch bei den Anderen helfen, wir hatten noch vor einen Kalender im A5 Format zu machen, 2 Seiten eine Woche und einen Mini Taschenbuch Kalender auch mit 1er woche auf 2 seiten den man leicht in die Tasche stecken kann.

Vielleicht hast du ja etwas was du uns geben kannst, wäre super nett.


als Antwort auf: [#265353]
X