[GastForen Archiv Adobe Director alte Projektor-Versionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

alte Projektor-Versionen

Rotscher
Beiträge gesamt: 5

12. Dez 2006, 07:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

habe eine alte, noch auf Mac, Betriebssystem 9 oder älter hergestellte Projektordatei (ohne Original Directorprogrammierung).
Diesen Projektortyp kann man nicht mehr auf OSX abspielen. Habe versucht, die Datei in eine Director MX-Version einzubinden. Geht nicht. Hätte mir evtl. jemand eine Vorschlag?

Danke
X

alte Projektor-Versionen

eberhard
Beiträge gesamt: 8

31. Dez 2006, 12:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #268665
Bewertung:
(3188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Rotscher

Falls möglich cracke den Projektor mit sowetwas wie DIROPENER (Win). Mach einen neuen Projektor unter OSX oder binde das Directorfile ein.


als Antwort auf: [#266488]