[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia MP3 Verwaltung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MP3 Verwaltung

naruto
Beiträge gesamt: 1

13. Dez 2006, 22:12
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #266847
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen. ich hab noch eine anschlussfrage. bin sehr zufriedener benutzer eines ipod nano 8GB und itunes7. da meine musiksammlung auf dem computer grösser ist als die 8GB kopier ich einen teil davon mit playlist auf den ipod. soweit so gut.

nun hab ich noch ein notebook mit dem ich genau das gleiche machen möchte, also möglichst einfach eine auswahl aus meiner sammlung treffen und mit dem notebook synchronisieren. hat jemand eine idee wie ich das am einfachstem mach?


als Antwort auf: [#266648]
X
X