[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CharStyleOfPeterKahrel (Extended)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CharStyleOfPeterKahrel (Extended)

PauloCoe
Beiträge gesamt: 19

21. Jun 2011, 14:30
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #474164
Bewertung:
(3504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habs nun herausgefunden, warum beim export in epub die wörter welche ich komplett mit GROSSBUCHSTABEN geschrieben habe, im EBook klein dargestellt werden.

Die Wörter wurden im InDesign nicht effektiv GROSS geschrieben sonder über Format GROSS gemacht.

Komme also wohl nicht drum herum die Wörter nochmals zu schreiben.


als Antwort auf: [#474133]
X

CharStyleOfPeterKahrel (Extended)

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

21. Jun 2011, 15:17
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #474170
Bewertung:
(3485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ PauloCoe ] Komme also wohl nicht drum herum die Wörter nochmals zu schreiben.


Hallo!
Nein. Brauchst Du nicht, wenn Du das Script grep_change_case.jsx von Peter Kahrel einsetzt. Anleitung und Download gibt's hier:

http://www.kahrel.plus.com/...rep_change_case.html

MacBook Pro 2.4GHz | OS X 10.5.8 | Adobe CS3/CS4/CS5/CS5.5 Design Premium


als Antwort auf: [#474164]
(Dieser Beitrag wurde von Uwe Laubender am 21. Jun 2011, 15:18 geändert)

CharStyleOfPeterKahrel (Extended)

PauloCoe
Beiträge gesamt: 19

21. Jun 2011, 15:28
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #474173
Bewertung:
(3474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salut

Tausen Dank! Damit hast du mir geholfen ne Menge Zeit einzusparen. Funktioniert wunderbar.

Gruss
Paulo


als Antwort auf: [#474170]
X