[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iMovie Kovertierungsfehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie Kovertierungsfehler

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

14. Jan 2007, 12:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mehrere iMovie Projekte (seinerzeit in iMovie 3 erstellt) und möchte dort nun Kleinigkeiten ändern. Habe mitterweile iMovie HD und die Filme werden beim öffnen falsch konvertiert. Übergänge stimmen nicht mehr, Bilder und Filme werden gestaucht, Musik beginnt früher oder später als damals angelegt...
Wie kommt das bzw. wie kann ich das ohne großen Aufwand wieder in die Ursprungsversion bringen?

G4 1 GHz, 1GB RAM, OSX 10.4.8
X