[GastForen Archiv Adobe Director Musik Movie übergreifend

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musik Movie übergreifend

Trazom
Beiträge gesamt:

6. Feb 2007, 13:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe gerade meine alte Präsentations CD von os9 auf MX
umgestellt, alles soweit prima.
Allerdings hatte ich früher einen Luxus, der jetzt nicht mehr funktioniert.
In der alten Version liefen Movie-übergreifend Sounds im Hintergrund
weiter, fadeten sogar aus, selbst wenn man schon im neuen Movie war und dort der Sound NICHT IM SOUNDKANAL lag. (beim Abspielen mit dem Projektor) Nach der Umstellung auf OsX stoppt der sound sofort in dem Moment, wo der Link auf das nächste movie betätigt wird.
Muss man einen Extra Film im Hintergrund laufen lassen, der sozusagen den ganzen soundtrack enthält? Das wäre nervig und kompliziert.
Oder liegt es an einer speziellen Projektor Einstellung (den musste ich ja neu machen) Kennt jemand ein ähnliches Problem? Danke!!
X