[GastForen Programme Office Microsoft Office "Entourage" Gruppenmails - Emailliste nicht mitsenden. Geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Entourage" Gruppenmails - Emailliste nicht mitsenden. Geht das?

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

12. Feb 2007, 17:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
jedesmal wenn ich mails aus meiner gruppe versende erscheinen bei jedem empfänger die emailadressen die auch diese email erhalten haben. kann ich das irgendwie unterbinden, weil ja nicht jeder wissen muss wer diese email noch erhalten hat :)

danke
X

"Entourage" Gruppenmails - Emailliste nicht mitsenden. Geht das?

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

12. Feb 2007, 17:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #275860
Bewertung:
(1411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was eigendlich bei jedem Mailclient klappt ist in einem solchen falle die Adressen ins BCC zu schreiben. Wenn der Client meckert, wenn dann in "An" nichts steht, dann einfach die eigene Adresse reinschreiben.


als Antwort auf: [#275856]