[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

Marc Sidon
Beiträge gesamt: 262

8. Mär 2008, 11:25
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #340672
Bewertung:
(34837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bekommt man eigentlich auch eine Spendenquittung oder so etwas, damit man die Spende beim Finanzamt geltend machen kann?

Gruß,
Marc


als Antwort auf: [#290767]
X

Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Mär 2008, 11:44
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #340678
Bewertung:
(34834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Die ist erhältlich, wenn mir die volle Adresse per PM oder Mail zugestellt wird.
Aber logischerweise wird sie nicht automatisch zugestellt, denn sonst müsste ich die €25.00 noch einmal um etwa € 10.00 erhöhen, dass die vermehrte Arbeitsleistung auch wieder reinkommt. Wink
Zumindest in der Schweiz kann man - meines Wissens - auch Bankbelege bzw. Abbuchungen über PayPal verwenden, auf welchen eindeutig "Spende" vermerkt ist.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#340672]

Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

heurot
Beiträge gesamt: 142

31. Mär 2008, 10:47
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #343775
Bewertung:
(34641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Gamper

ich bin zwar kein Premium-Mitglied sondern "nur" Mitglied, möchte aber trotzdem loswerden,
das der Beitrag, auch die 25 EURO für die Premium-Mitgliedschaft, absolut berechtigt sind.
In keinem anderen Forum wird einem so kompetent und schnell geholfen, wie bei HDS!

Danke an Sie und die Moderatoren und alle anderen User!
heurot


als Antwort auf: [#340678]
(Dieser Beitrag wurde von heurot am 31. Mär 2008, 10:49 geändert)

Erweiterte Leistungen für PremiumMember und InDesign-User

Oliver Wendtland
Beiträge gesamt: 728

10. Nov 2009, 12:59
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #423314
Bewertung:
(30889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die 25 Euro haben wir schon 10-20fach eingespart durch Scripte, Lösen von Problemen usw. und das so zeitnah, als ob man eine 0190-Hotline angerufen hätte.
Wenn ich Kundenkontakte habe, die von mir Hilfe bekommen, ist mein abschließender Ratschlag immer, bei HDS nachzuschauen und bei Problemen dort mal zu "googeln" (brauch ich nicht so viel reden :-)

MACHT WEITER SO!

Viele Grüße


als Antwort auf: [#343775]
(Dieser Beitrag wurde von Oliver Wendtland am 10. Nov 2009, 13:00 geändert)
X