[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Bitte um Test: www.heisigdesign.de

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

24. Jun 2007, 11:23
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #298529
Bewertung:
(1426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Design ist wirklich Klasse. Absoluter Oberhammer. Ich dachte im ersten Moment, das wäre mit Flash gemacht und wollte mit Resignation wegklicken, als ich merkte, dass sich gar nichts bewegte (außer die kleinen bewegten Bilder).

Ich stimme meinen Vorschreibern zu, möchte aber noch ergänzen, dass die Textarea bei Kontakt auch ziemlich an den Rand geht, bzw. sogar seicht drüber liegt. Ansonsten top!

Stefan


als Antwort auf: [#297294]
(Dieser Beitrag wurde von Fallen Yggdrasil am 24. Jun 2007, 11:24 geändert)
X

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

MicBln
Beiträge gesamt: 10

25. Jun 2007, 09:51
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #298650
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

ja, ich habe mir Mühe gageben mich in HTML zu vertiefen, obwohl ich nur ein Laie in Sachen Programmierung bin...
Die Darstellung als Flash-Variante ist aber auch noch angedacht!!

Du hast Recht, mit der Textarea hatte/habe ich noch ein paar Probleme, bin aber dabei diese auszumerzen...

Vielen Dank,

Mirco


als Antwort auf: [#298529]

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

25. Jun 2007, 17:01
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #298770
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ MicBln ] Du hast Recht, mit der Textarea hatte/habe ich noch ein paar Probleme, bin aber dabei diese auszumerzen...


versuche mal in der impressum.html bei
Code
<div style="position:absolute;top:480px;left:231px;width:204px;height:26px;"> 
<textarea name="lizenz" cols="81" rows="[b]8" style="font-family:Arial,Tahoma [i]etc.

die fett markierte 8 mit einer 7 zu ersetzen so dass sich die
textaera nur bis in die zweitletzte spalte ausbreitet...

wenn es klappt würdest du mich als HTML-Laien sehr sehr
glücklich machen denn ich hätte wieder was begriffen *grins*.

gruss
stefan


als Antwort auf: [#298650]

Bitte um Test: www.heisigdesign.de

MicBln
Beiträge gesamt: 10

30. Jun 2007, 14:49
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #300040
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

nun, mit dem ersetzen des rows von 8 auf 7 ändert man nur die Höhe des Textfensters.
Das ist aber nicht das Problem, welches ich beobachtet habe.
Ich habe festgestellt, dass gerade die Breite des Textfensters trotz der genauen Angabe in unterschiedlichen Browsern variiert.

Wie verschaffe ich Abhilfe?

Gruß
Mirco


als Antwort auf: [#298770]
X