Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL GL6 PHP/MySQL Formulare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL6 PHP/MySQL Formulare

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Apr 2002, 12:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch ein weiteres Problem kann ich derzeit feststellen: Wenn ich die Formularfelder mit der DB verknüpft hab und einen neuen Eintrag in der DB erzeuge (geht soweit alles) sollte ja eigentlich wieder das Formularfeld geöffnet werden. Statt dessen versucht die Seite einen URL in der Form aufzurufen http://gltest80.....

Ich hab nirgends diesen Namen angegeben, ich habe in der Config die direkte IP angegeben, den Proxy ausgeschalten um auch ja nicht das Teil auflösen zu lassen. Zum anderen gibts diesen Namen nicht mal in meinem System. Dort gibts nur Loki, Odin und Thor als Rechner und noch n paar virtuelle WebServer die dann aber auf den schönen Namen 001.walhalla, 002.walhalla usw . hören. Nix also mit gltest80 oder gltest.de

Wo kommen diese Namen her ?
X

GL6 PHP/MySQL Formulare

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Apr 2002, 10:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3010
Bewertung:
(2187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok hat sich geklärt. Ich war zu doof den virtuelen Server aufm Apache aufzusetzen


als Antwort auf: [#2966]