[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Buchfehlermeldungen unter Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Buchfehlermeldungen unter Windows

tomboettiger
Beiträge gesamt:

14. Jul 2007, 15:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Leute,

eine mehr allgemeine Frage: Bisher habe ich mit FM unter Mac gearbeitet, seit 2 Wochen fahre ich unter Parallels/XP2. Nun hat FM Win die eigenartige Angewohnheit, bei der Bchgenerierung für jedes Kapitel ein eigenes Buchfehlerprotokoll anzulegen, während das auf dem Mac buchbezogen in eine einzige Datei geschrieben wurde. Da ich mir den Bildschirm aber nicht mit Fenster zupflastern möchte, möchte ich gerne wissen, wie man FM Win diese Unart abgewöhnen kann. (Das selbe Verhalten zeigt er auch bim Import einer EDD, aber das ist wahrscheinlich ein Aufwasch).
X

Buchfehlermeldungen unter Windows

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

14. Jul 2007, 16:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #302662
Bewertung:
(4503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ tomboettiger ] Bisher habe ich mit FM unter Mac gearbeitet, seit 2 Wochen fahre ich unter Parallels/XP2. Nun hat FM Win die eigenartige Angewohnheit, bei der Bchgenerierung für jedes Kapitel ein eigenes Buchfehlerprotokoll anzulegen, während das auf dem Mac buchbezogen in eine einzige Datei geschrieben wurde.



Hallo Tom,

ich habe hier FM7.2 unter Parallels laufen, und das Buchfehlerprotokoll sieht aus wie im angehängten Bild… ist die Situation bei dir die gleiche, d.h. alle Dateien geschlossen, nur das Buch ist offen?

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#302657]
Anhang:
buchfehler_win.jpg (94.3 KB)

Buchfehlermeldungen unter Windows

tomboettiger
Beiträge gesamt:

14. Jul 2007, 21:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #302696
Bewertung:
(4489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
dank für die Antwort. Es ist eigenartig: jetzt auf einmal klappt es, d.h. beim Buchfehlerprotokoll sind alle meldungen in einer Datei. Ich war wahrscheinlich durch die zahlreichen Fenster beim Import einer EDD durcheinander gekommen. Da erhalte ich (aber das war auch auf dem Mac so) pro Datei ein Fenster. Mit anderen Worten: es liegt an der FM-eigenen Inkonsistenz, nicht an Win oder Mac. Sorry.


als Antwort auf: [#302662]