Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

4. Aug 2007, 14:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(5387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie immer weiß man nicht, ob es tatsächlich etwas bringt, aber schaden wird es sicherlich nicht... wer also eine FM-Wunschliste hat, sollte die Gelegenheit nutzen und diese an der entsprechenden Stelle im Adobe-Forum unterbringen:

http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx/.3bc49d16

Alternativ ist der Projektverantwortliche Aseem Dokania auch direkt per Mail für die Wunschliste empfänglich: aseem@adobe.com

Also, jetzt melden, anstatt nur darüber zu meckern, dass Adobe nicht auf Kunden hört. Das kann man NACH der Erstellung der Wunschliste immer noch tun ;-)

Grüße,
Bernd
X

Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

Lackos
Beiträge gesamt: 235

4. Aug 2007, 16:42
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #306290
Bewertung:
(5368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke Berndt, ein sehr nützlicher Link.


als Antwort auf: [#306273]

Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

Lackos
Beiträge gesamt: 235

7. Aug 2007, 12:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #306695
Bewertung:
(5339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was ich immer wieder vermisse:

1. die Hilfslinien
2. pixelgenaues Bewegen der Objekte mit den Pfeiltasten (ging in der 7er Version auch nur mitm Toolbox-Tool)
3. Shortcuts die dem System der großen Bildbearbeitungsproggs wie Illustrator/Photoshop angelehnt sind.


als Antwort auf: [#306290]

Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3342

7. Aug 2007, 12:19
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #306704
Bewertung:
(5336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Lackos ] was ich immer wieder vermisse...



Hast du das auch Adobe an gegebener Stelle erzählt? Guckt noch nicht so aus. Es hier zu posten ist zwar durchaus interessant, aber leider wirkungslos ;-)

Übrigens habe ich dein (3.) in meiner Liste als (4.) "Customizable shortcuts as in Illustrator, InDesign etc."

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#306695]

Adobe fragt nach FM-Anwenderwünschen...

sarottibär
Beiträge gesamt: 204

7. Aug 2007, 22:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #306862
Bewertung:
(5326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie ich in einem anderen Thread hier lernen durfte, hat Adobe es bei CS3 immer noch nicht geschafft die Objekte-Umschichten-Shortcuts von ID und Illu abzugleichen :-(


als Antwort auf: [#306704]
(Dieser Beitrag wurde von sarottibär am 7. Aug 2007, 22:02 geändert)
X