[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) EIZO CG241W

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EIZO CG241W

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

8. Jul 2008, 23:02
Beitrag # 46 von 46
Beitrag ID: #357886
Bewertung:
(2900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

danke für deinen Beitrag.

Inzwischen hatte ich selbst schon etwas weitergeforscht, weil mein Zweitmonitor plötzlich auch anfing zu spinnen und immer mehr Pixel sterben ließ. Ich habe dann in der Systemeinstellung für die Monitore einfach mal die Hintergrundbilder ausgetauscht - und siehe da: das Phänomen war verschwunden. Nachdem ich die alten Hintergrundbilder wieder zurückgeladen hatte tauchte es auch nicht wieder auf (bis jetzt!). Somit ist der Fehler wohl entweder auf eine Macke im OS (10.5.4) oder in der Grafikkarte zurückzuführen. Ich hoffe allerdings, das das nur eine temporäre Sache war. Wobei, die Graka hat ebenfalls noch ausreichend Garantie, also besser sie nippelt jetzt ab, als in ein paar Monaten.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#357872]
X
X