News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

Kettel
Beiträge gesamt: 33

13. Mär 2009, 11:22
Beitrag # 16 von 20
Beitrag ID: #389250
Bewertung:
(12225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ebenenkompositionen funktionieren nicht: PS CS3 merkt sich weder Modus noch Deckkraft.

Wenn man damit vorher seine Entwürfe gemacht hat, ist das Programm damit fast schon wertlos.

MacBook Pro 2.5 GHz Intel Core 2 Duo, 512 MB VRAM, 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, Mac OS X 10.5.6


als Antwort auf: [#313367]
X

PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

generalping
Beiträge gesamt: 419

13. Mär 2009, 11:47
Beitrag # 17 von 20
Beitrag ID: #389255
Bewertung:
(12221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir funktioniert das unter CS 3, "schon" das Update auf 10.0.1 gemacht?

MacPro 2,8 Quad, 10.5.6


als Antwort auf: [#389250]

PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

Kettel
Beiträge gesamt: 33

13. Mär 2009, 12:05
Beitrag # 18 von 20
Beitrag ID: #389264
Bewertung:
(12214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist upgedatet, auch neu installiert, es funktioniert nicht.


als Antwort auf: [#389255]

PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

Kettel
Beiträge gesamt: 33

13. Mär 2009, 15:37
Beitrag # 19 von 20
Beitrag ID: #389304
Bewertung:
(12198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ebenenkomp. funktionieren doch: kein Bug, Bedienungsfehler!

ist mir ja peinlich, … aber doch so wesentlich lieber:
ich hatte die Optionen für die Ebenenkomp. übersehen, 2 Häkchen hatten gefehlt – die vorher bei mir standardmäßig immer gesetzt waren …

Sorry!


als Antwort auf: [#389264]

PS CS3 Bugabteilung...hier mal sammeln:))

blackrain
Beiträge gesamt: 57

19. Jan 2010, 22:16
Beitrag # 20 von 20
Beitrag ID: #430750
Bewertung:
(10955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Windows 7, Update-Stand dieser Tage
Photoshop CS3 Extended

1. Fehler:

In ACR, aus der Bridge gestartet: Beim Versuch, im Bild den Horizont auszurichten, funktioniert das Tool nicht mehr richtig - die Linie wird nicht mehr angezeigt. Man sieht das Ergebnis erst nach Loslassen. Das Bild ist zwar rotiert, aber das bleibt dann natürlich reiner Zufall, da man eben die Bezugslinie nicht mehr sieht.
Bridge stürzt danach auch fast immer ab.
In Win XP funktionierte alles einwandfrei.
Da ich Win 7 Ultimate benutze (gekaufte Version, aktuelles Upgrade), habe ich es in mehreren verschiedenen Kompatibilitätsmodi versucht - KEIN Erfolg!


2. Immer, wenn ich ein Bild in Photoshop öffne, ist das Hilfsraster eingeblendet. Es ist mir auf keinem Weg gelungen, dies so abzuschalten, dass es nicht beim nächsten Bildaufruf von selbst wieder eingeschaltet wird.


als Antwort auf: [#313367]
X