Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Fernbedienung deaktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fernbedienung deaktivieren

Paedi
Beiträge gesamt: 267

25. Sep 2007, 14:13
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi zusammen

weiss jemand, ob man die fernbedienung deaktivieren kann während eine diashow abläuft?
(nur die vor- und zurück-tasten). also quasi, ob man den betrachter so zwingen kann, den inhalt anzusehen bis es automatisch weitergeht?

danke für eure antworten.

gruss
pädi
X

Fernbedienung deaktivieren

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

25. Sep 2007, 14:33
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #314059
Bewertung:
(3791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm... also ich hätte zumindest gedacht, dass DU wüsstest, nach 173 Beiträgen, dass man zumindest angeben sollte um welches PROGRAMM es sich überhaupt handelt. Nein? Von der fehlenden Angaben z.B. zu der verwendeten VERSION und sonstige Rahmendaten sehen wir auch einfach mal drüber weg an der Stelle.

S


als Antwort auf: [#314053]

Fernbedienung deaktivieren

Paedi
Beiträge gesamt: 267

25. Sep 2007, 14:41
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #314061
Bewertung:
(3783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
au, au, au. entschuldigung. da ich mich meistens im golive-forum befinde habe ich mich hier kurz vegessen.

DVD Studio Pro ist gemeint. Version 4.1.2. Standard-DVD, PAL 4:3.

gruss
paedi


als Antwort auf: [#314059]

Fernbedienung deaktivieren

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

25. Sep 2007, 17:53
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #314097
Bewertung:
(3760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aha.

Meines Wissen kann man das weiterklicken nur so verhindern, indem man die Diashow in eine Spur konvertiert und dann bei den "Benutzerrechten" alles (relevante) deaktiviert.

Dumme ist nur, wenn du es einmal konvertiert hast und du willst was wesentliches ändern, dann musst es neu anlegen, da man es nicht ZURÜCKkonvertieren kann. Also ganz sicher sein, dass es so ist wie es sein soll bevor man das Knöpfchen drückt.

Gruß
S


als Antwort auf: [#314061]

Fernbedienung deaktivieren

Paedi
Beiträge gesamt: 267

25. Sep 2007, 19:13
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #314116
Bewertung:
(3755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach so. danke shorty. dann versuch ich mal, deine idee umzusetzen. man kann glaube ich die diashow auch kopieren und einfach nicht "verlinken". dann hätte man im notfall eine kopie.

danke nochmals und gruss
pädi


als Antwort auf: [#314097]

Fernbedienung deaktivieren

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

25. Sep 2007, 19:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #314119
Bewertung:
(3749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heh heh... auch wieder wahr. :)

Gruß
S


als Antwort auf: [#314116]
X