Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Bildübergang – Wie wird berechnet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bildübergang – Wie wird berechnet?

Paedi
Beiträge gesamt: 267

25. Okt 2007, 15:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi alle
ich habe eine frage zu dvd studio pro 4.

ich habe in einer diashow alle bilder mit dem übergang "ausblenden (schwarz)" versehen.
dauer = 2 sekunden. wird das effektiv so berechnet, dass eine sekunde von bild A und eine sekunden von bild B für den übergang verwendet wird? weiss das jemand?

danke für eure antworten.

gruss
pädi
X

Bildübergang – Wie wird berechnet?

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

28. Okt 2007, 18:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #319280
Bewertung:
(2737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

ganz ehrlich? Ich verstehe grad nicht ganz warum, wenn du ja schon davor sitzt, du es nicht einfach selbst ausprobierst bzw. stoppst? Denn dann sollte dir relativ schnell auffallen, dass es so ist wie du es beschreibst. Du kannst ja auch nur z.B. zwischen zwei 6 Sek. Dias ein 5 Sek. 13 Frame Blende packen, da das Bild Minimum 12 Frames stehen muss. Die Maximal Länge der Blende ergibt sich schließlich auch aus der Gesamtlänge der jeweilige Dias.

Gruß
S


als Antwort auf: [#318912]