[GastForen Programme Office Microsoft Office #### in Textfeldern in Excel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

#### in Textfeldern in Excel

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

28. Okt 2007, 22:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Durch eine Katalogproduktion habe ich eine Excel-Tabelle auf dem Tisch, in denen in etlichen Zellen mit Textmengen um 350 Buchstaben lauter Gartenzäune zu sehen sind, wenn die Zelle nicht aktiv sind. Klicke ich eine Zelle an, kann ich sehr wohl den Text sehen.
Exportiere ich die Tabelle als csv, sind die Zellen tatsächlich mit etlichen ### gefüllt.

Gibt es eine Mengenbegrenzung?

In Word kann ich die Tabelle gut öffnen. Ist leider aber kein Weiterverarbeitungsweg.

Wie bekomme ich den Text aus Excel mit richtig gefüllten Zellen?
X

#### in Textfeldern in Excel

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

29. Okt 2007, 00:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #319305
Bewertung:
(2477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

ich kann mich dunkel daran erinnen, dass sich dies unter Gültigkeit einstellen ließ. Hab' aber gerade kein Excel und auch keine Problemdatei zur Hand, daher die etwas wage Aussage.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#319297]

#### in Textfeldern in Excel

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

29. Okt 2007, 11:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #319358
Bewertung:
(2442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Lösung gefunden. Zellen waren als "Text" formatiert. Wenn sie als "Standard" formatiert sind, geht es!


PS.
"Was sagte die Waage ganz vage, als sie sich wagte, in den sich wiegenden Wagen zu steigen?"


als Antwort auf: [#319305]

#### in Textfeldern in Excel

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

29. Okt 2007, 12:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #319372
Bewertung:
(2431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Detlev Hagemann ] PS.
"Was sagte die Waage ganz vage, als sie sich wagte, in den sich wiegenden Wagen zu steigen?"

:-D


als Antwort auf: [#319358]
X