[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD corel draw in pfd umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

corel draw in pfd umwandeln

mjo
Beiträge gesamt: 3

8. Nov 2007, 11:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich versuche vergeblich eine Corel Draw-Datei (X3) in eine pdf-Datei umzuwandeln. Das Ergebnis sind leere Seiten. Merkwürdigerweise sind da auch die Funktionen "Exportieren" "Drucken", "Druckvorschau" nicht aktiv. Ich muß, ohne es zu wissen, irgend etwas deaktiviert haben, denn bei den anderen Dateien funktioniert es problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Danke
mjo
X

corel draw in pfd umwandeln

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

8. Nov 2007, 11:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #321277
Bewertung:
(6105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mjo,

ich war so frei, das Thema aus dem FrameMaker-Forum hierher zu verschieben…

Bernd


als Antwort auf: [#321271]

corel draw in pfd umwandeln

Ingo Herber
Beiträge gesamt: 454

9. Nov 2007, 13:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #321554
Bewertung:
(6052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mjo ] Merkwürdigerweise sind da auch die Funktionen "Exportieren" "Drucken", "Druckvorschau" nicht aktiv. ...Hat jemand eine Idee?


Hallo mjo,
ja, ich habe eine Idee/Lösung: Wenn Deine Ebenen auf "nicht drucken" stehen (Andockfenster "Objektmanager"/Drucksymbol), dann bleibt Exportieren/Drucken und Druckvorschau ausgegraut.
Herzliche Grüße,
Ingo Herber


als Antwort auf: [#321271]
(Dieser Beitrag wurde von Ingo Herber am 9. Nov 2007, 13:52 geändert)

corel draw in pfd umwandeln

mjo
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2007, 16:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #321598
Bewertung:
(6037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo,
in der Tat, dort war das Druckersymbol deaktiviert. Jetzt funktionieren drucken und umwandeln.
Vielen Dank
mjo


als Antwort auf: [#321554]
X