[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Grafik als Absatzelement in Spalten ausrichten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafik als Absatzelement in Spalten ausrichten

Lackos
Beiträge gesamt: 235

18. Dez 2007, 13:31
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #327656
Bewertung:
(1889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Absätze haben bereits vordefinierte Tabstopps:

http://www.bildhoster.de/uploads/18.12.2007_13:27:53_tabstopp.gif

Um ehrlich zu sein: ich wüßte nicht gleich wie ich das für all die Absatzformate "Markierung1" ausrichten soll damit der verankerte Rahmen wirklich einheitlich an einem bestimmten Punkt stehen bleibt...:-(


als Antwort auf: [#327653]
X

Grafik als Absatzelement in Spalten ausrichten

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

18. Dez 2007, 15:15
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #327673
Bewertung:
(1879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Lackos ] Um ehrlich zu sein: ich wüßte nicht gleich wie ich das für all die Absatzformate "Markierung1" ausrichten soll damit der verankerte Rahmen wirklich einheitlich an einem bestimmten Punkt stehen bleibt...:-(


Welchen Zweck erfüllt der 40,xxxR? Kann ich aus dem Bild nicht ableiten, aber selbst wenn du ihn wirklich brauchst, muss nur noch einer dazwischen, auf ca. 18-20mm (linksbündig), würde ich tippen. Jetzt im Augenblick nagelt der zweite Tab ja alles NACH dem Tab auf Rechtsbündig, was im Kontext Käse ist.

Bernd


als Antwort auf: [#327656]
X