[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Evolution

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Evolution

pixxxelschubser
Beiträge gesamt: 1708

30. Dez 2007, 14:15
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #328704
Bewertung:
(3400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Evolution,

Dein Ziel in allen Ehren. Doch der Weg dahin darf nicht mit Gesetzesbrüchen erreicht werden.
Urheberrechtverletzungen (ich sehe nirgendwo einen Hinweis, dass dem nicht so ist!) und sogar Direktverlinkungen der Bilder zur Ursprungs-Webseite - das Ganze ist mehr als fraglich, eher sträflich!
Frown
Freedays Einwand ist in daher als Hilfestellung zu verstehen. Setze Dich in Deinem eigenen Sinne mit dem Urheberrecht und den doch recht saftigen Strafen auseinander.


Und zur Frage mit dem rumpöbeln:
Der Einzige, der hier mit Fäkalausdrücken um sich wirft, das bist DU.
Frown

Ab jetzt entscheiden Deine nächsten Antworten, ob ich mich für IGNORE entscheide.
Crazy


@Freeday: ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Google-Anzeigen auf der Seite ganz oben entsprechen doch den aktuellen Design-Richtlinien.
Auf einen weiteren Kommentar zum Rest verzichte ich lieber.
Sly


als Antwort auf: [#328680]
Anhang:
Copyright.png (46.3 KB)
X

Evolution

Evolution
Beiträge gesamt: 8

30. Dez 2007, 14:18
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #328705
Bewertung:
(3400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Niveau ist wohl kaum das richtige Wort, frü euch..

Ich aheb nie gesagt das meine Seite super toll ist.
Es ist meine erste, ma lesen lernen, Jungs...
Ich find es einfach armselig, wenn man fragt wie man eine Seite haltet und man dann den ganzen Frust seines Lebens auslässt.
Weisst du weiviele Gesichtsbarraken auf der Strasse rum laufen welche man auch ertragen muss....?
Ich kann mir diese ausdrücke nur erklären indem ich mir vorstelle, dass solche Leute selber immer runtergemacht wurden, daher den Tipp mit Psychologen

Ich habe jetzt auch ein paar HPs von Leuten die hier sind angeschaut und ausser das es zum einschlafen langweilig ist, und die Theman nie richtig erkenntlich sind, hats nicht viel schlechtere Sachen als auf dieser Hp:www.oxk.de/eolution

Das Thema auf dieser Seite sollte auch normale Leute ansprechen die auch was bewegen können, und kein Grufty Club.

Ich weisse ja ehrlich nicht was an Hp von euch so viel besser sein soll.

Ihr habt nicht mal gute Texte geschweige den ein Thema.
Da würd ich die Klappe nich so gross auf tun.

Ein normaler Mensch würde sagen, es hat zuviele Grafiken und er würde noch Fragen wegen dem Copyright.
Aber ich hab schon paarmal gesagt , dass ich es abgesprochen habe.
Und die Seiten bearbeitet werden.

Daher schliesse ich das das einfach ein paar unzufriedene Gruftys sind, die mit sich un dihrem Leben nich zufrieden sind, darum machen sie wohl andere so an.

Das es viel bessere Seiten gibt ist mir klar, aber nich hier.

ANstatt eine grosse Klappe zu schwingen, könnte man ja etwas zeigen das besser ist, in seinen Augen, aber das gibts ja nicht.

Also sind das einfach verlierer und Kriegs Sprüche.

Ich würde mir mal überlegen wie man mit anderen Menschen und Lebewesen umgehen muss.

Ja ich bin Stephen King und diese Seite wurde von einem Kollegen gemacht und sollte nicht langweilig wirken und gute Texte haben und das hat sie...

Also pass auf, sonst fressen dich die Tauben im Schlaf, uhuhuhuh pass auf....
Zudem sind einige Taxte von anderswo, daher schnort ihr auch diese schlecht, auf meiner Seite.

Ich würde ja gerne mal deine erste Seite sehen die du in 2 Wochen auf die Beine stellst, ohne Vorkenntnisse,...


MFG


als Antwort auf: [#328701]

Evolution

Evolution
Beiträge gesamt: 8

30. Dez 2007, 14:25
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #328707
Bewertung:
(3397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal ne halbwegs normale und zivilisierte ANtwort.

Ich habe nich mit Fäkal sprüchen angefangen, sieh dir mal den ersten Beitrag nah meiner Frage, wie man die HP so findet , an!!!

Dann siehst du da deinen ungzogenen Kollegen, der angefangen hat.

Mit den Urheberrechten werde ich noch mal abklären, und die Grafik Bilder sind für den Freien gebrauch. mal lesen ........

Aber den Rest ist gemacht und abgeklärt, habne nur die verlinkungen nicht.

Es ging mir auch nur darum, Besucher zu erhalten, und das habe ich mit euch, DANKE...

MFG


als Antwort auf: [#328704]

Evolution

bernhard
Beiträge gesamt: 444

30. Dez 2007, 15:20
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #328713
Bewertung:
(3371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi evolution:

vielleicht abschließend:

1) wenn ich meine hp einem professionellen forum zum testen vorlege (und die sich die zeit nehmen, sich das anzuschauen und gezielte hinweise zu geben), muss ich mit der antwort leben können.

2) mein erster kommentar (der zweite beitrag auf deine frage) zeigt, daß zb. ich nicht im traume davon ausging, daß das ein ernsthaftes projekt zum test sein könnte. deshalb auch meine ironische antwort mit den beiden beispielen.

3) nach dem der ernst der lage aber klar war (freeday offensichtlich früher als mir), war man bemüht, konkrete hilfestellung zu geben.

4) deine reaktion mach deutlich, daß alles, was wir dir geraten haben, unsinnig ist. die direkte ansprache in deinen beiträgen trifft mich übrigens nicht, weil sie auf einem anderen level als dem meinen stattfindet.

5) so können wir doch festhalten, daß jeder seinen standpunkt dargelegt hat und wir das thema damit beenden könnten. du bist mit deiner seite zufrieden und ich glaube, daß es uns auch nicht so sehr stört, wenn wir für unsere hilfe nicht laufend gemaßregelt werden (zumal das in einem deutsch geschieht, daß mit dem sprachlichen niveau deiner website-texte nichts zu tun hat > quellen?!?!?)

gruß
bernd
 


als Antwort auf: [#328707]

Evolution

Evolution
Beiträge gesamt: 8

30. Dez 2007, 16:05
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #328718
Bewertung:
(3358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem ist wohl schon, dass es Ernst gemeint wurde, da auch gesagt wurde, dass es die erste HP ist und sie einen Zweck hat und nicht nur da ist um schön zu sein.
Um das gehts ja.
Der Punkt ist ja, dass er mit dieser HP auf die Probleme mit dem Tauben aufmerksam machen will und dafür hat er wohl auch viele Grafiken eingebaut um nicht so langweilig wie andere normale HPs zu wirken.
Aber natürlich ist sie erst 2Wochen alt und es wir dsich schon noch einiges aendern, ich denke man wird auch auf die Tipps hier eingehen.

Ich muss mich auch entschuldigen für die Beiträge vorhin, da war jemadn anders da..........

Schlussendlich wünsche ich ALLEN ein schönes Neujahr und bitte euch doch, bei ANfängern ein wenig Nachsicht walten zu lassen und solche Dinge ernst zu nehmen.

Peace


als Antwort auf: [#328713]

Evolution

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Dez 2007, 16:44
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #328722
Bewertung:
(3349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gut das sind ja nun etwas humanere Worte. Aber wenn einer in den Wald hineinruft, muss es ja nicht zwingend gleich lauter zurück kommen??!!

Ich wollte dieses Thema eben in den Papierkorb werfen. Aber lassen wir es doch einmal gut sein.

Wir alle müssen uns etwas an der Nase nehmen. Denn wir gehen immer davon aus, dass es auf HilfDirSelbst nur Profis hat. Immer wieder gibt es Leute, welche hier hereinschauen und ja nicht von Beginn weg wissen können, dass hier praktisch nur Profis verkehren.

Deshalb doch bitte Nachsicht mit den Antworten. Wenn wir eine solche Web-Site sehen, wissen wir ja gleich von Beginn weg, dass es sich um keinen Profi handeln kann. Dann schweigen wir - oder versuchen ohne herablassend zu wirken, Hilfe zu leisten.

Unmöglich?

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#328718]

Evolution

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

31. Dez 2007, 10:47
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #328781
Bewertung:
(3282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Unmöglich?

Keinesfalls :-) Ich hab ja schon ein paar Seiten – rein nach optischem Empfinden –
beurteilt und bin von Anfang an davon ausgegangen dass es sich um eine Funktio-
nalitätsprüfung handelt (Aufbau, Struktur...). Beim Anblick der Seite ist mir dann
aber nix mehr eingefallen. Das hab ich dann so festgehalten wie es mir als erstes
durch den Sinn gegangen ist.

Ich denke man kann nur aus Fehlern lernen, wenn einem jemand die Fehler auf-
zeigt. Ich habe nicht geahnt dass Evolution hier gleich richtig persönlich wird...

Ehrlichkeit hilft kritikfähigen HP-Bastlern, ihre Seiten zu verbessern... So wie hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P318566.html#318566
Meine Antworten waren auch da nicht Süssholzgeraspel (s. ganzen Beitrag...),
trotzdem hat es sich der Fragesteller zu Herzen genommen, vieles umgesetzt und
ist extrem dankbar... Schade gibt es keinen Screenshot vom Original in Grün.

Ich wünsche euch allen noch einen feucht-fröhlichen Rutsch ins 2008! (offtopic... grrr :D)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#328722]
X