[GastForen Archiv Adobe Director Tastatureingabe durchführen, einschränken und auswerten.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tastatureingabe durchführen, einschränken und auswerten.

Nowak
Beiträge gesamt: 11

10. Jan 2008, 17:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich muss für eine Anwendung die Möglichkeit geben, eine 1-3stellige Zahl einzugeben (von 1 bis 192) und der eingegebenen Zahl dann ein Verhalten zuzordnen.
Ich habe noch nie mit Tastuatureingaben gearbeitet. Bei der Eingabe sollte nach 3 Stellen abgebrochen werden und sofort das Verhalten aufgerufen werden (z.B. nach 045). Wenn jemand nur 45 eingibt, soll er noch Return drücken müssen. Zahlen, die grösser sind als 192 sollen sofort gelöscht werden.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Hans Peter Nowak
X