[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Video Tutorials/«Bedienungsanleitungen»

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Video Tutorials/«Bedienungsanleitungen»

haefeli2
Beiträge gesamt: 52

22. Jan 2008, 16:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Platz ist für meine Frage...

Ich suche eine software für Win mit welcher ich meine Aktivitäten auf dem PC aufzeichnen kan (Echtzeit) und dazu ins Mikro Komentare abgeben kan. Das ganze sollte als exe exportiert werden können. Kennt jemand so was was zuverlässig funktioniert? Habe bis jetzt mit TurboDemo 7.5 gearbeitet, was-wenn man ohne Ton was macht, auch gut geht, aber sobald ich dazu spreche hackts den Ton immer ab...es läuft nicht flüssig...
Darum meine Frage, was gibts für Alternativen???

Danke schon mal für jeden Tipp.
X

Video Tutorials/«Bedienungsanleitungen»

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

13. Feb 2008, 08:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #336561
Bewertung:
(5155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Hier gibt es praktisch nur eine Software die schon fast Standard
für Screencasts geworden ist:
Techsmith Camstasia Studio
http://de.techsmith.com/camtasia.asp
Die meisten Firmen wie Video2Brain etc. verwenden diese.
Für 'n Mac gibt es noch ein paar andere wie SnapzPro oder iShowU.

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#332607]