[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Fehlermeldung IE6/Opera kann keine Frames anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung IE6/Opera kann keine Frames anzeigen

Manfredwl
Beiträge gesamt: 26

30. Jan 2008, 10:43
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #334081
Bewertung:
(1220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke,
aber warum macht der jetzt absolute und - ich könnte sie ja im Code entfernen - entfernt er sie nicht??
Manfred


als Antwort auf: [#334070]
X

Fehlermeldung IE6/Opera kann keine Frames anzeigen

Manfredwl
Beiträge gesamt: 26

30. Jan 2008, 13:55
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #334135
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle,

na ja, es war eine "schwere" Geburt und ich habe mich an meine Zeiten erinnert, als ein PC nur mit DOS zum Laufen zu bringen war. Na ja ... MS und Reinstall ist manchmal gar nicht so schlecht.
War auf jeden Fall - die mir eingefallene Lösung.
Trotzdem noch eine Frage:
Danach kam die Meldung, daß DW den Cache neu installieren bzw. reparieren muß.
Wir geht das ohne! Neuinstallation??

Auf jeden Fall recht herzlichen Dank an alle, die versucht haben, das Problem zu lösen und zur Lösung schließlich beigetragen haben.

Danke
Manfred


als Antwort auf: [#334004]
X