[GastForen Archiv Adobe GoLive GL9 beim Code wie GL8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GL9 beim Code wie GL8

scape
Beiträge gesamt: 330

9. Dez 2010, 10:52
Beitrag # 31 von 32
Beitrag ID: #459288
Bewertung:
(12227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Gruß an die GoLive Gemeinde

Zombies? Im Ernst… seit dem Adobe GoLive immer mehr verschlimmbessert hat haben wir uns irgendwann (ganz von selbst) für reines Coding entschieden. Mit Dreamweaver haben wir uns damals nur noch kurz auseinandergesetzt… im Grunde brauchen wir heute 99,9% der Zeit gar keinen Webeditor mehr.

Ich denke anderen geht es vielleicht ähnlich und Adobe hat sich den Markt da ein gutes Stück weit selbst kaputt gemacht :-/


als Antwort auf: [#459284]
X

GL9 beim Code wie GL8

markustinner
Beiträge gesamt: 71

24. Jun 2011, 09:29
Beitrag # 32 von 32
Beitrag ID: #474385
Bewertung:
(11736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deforce CSS ist jetzt hier:
http://www.werk01.de/golive/index.php


als Antwort auf: [#459288]
X