hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
« « 1 2 3 » »  
scape
Beiträge: 330
9. Dez 2010, 10:52
Beitrag #31 von 32
Beitrag ID: #459288
Bewertung:
(9143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL9 beim Code wie GL8


Zitat Gruß an die GoLive Gemeinde

Zombies? Im Ernst… seit dem Adobe GoLive immer mehr verschlimmbessert hat haben wir uns irgendwann (ganz von selbst) für reines Coding entschieden. Mit Dreamweaver haben wir uns damals nur noch kurz auseinandergesetzt… im Grunde brauchen wir heute 99,9% der Zeit gar keinen Webeditor mehr.

Ich denke anderen geht es vielleicht ähnlich und Adobe hat sich den Markt da ein gutes Stück weit selbst kaputt gemacht :-/
--
www.die-formel.de
als Antwort auf: [#459284] Top
 
X
markustinner
Beiträge: 71
24. Jun 2011, 09:29
Beitrag #32 von 32
Beitrag ID: #474385
Bewertung:
(8652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GL9 beim Code wie GL8


Deforce CSS ist jetzt hier:
http://www.werk01.de/golive/index.php
als Antwort auf: [#459288] Top
 
« « 1 2 3 » »  
X