[GastForen Archiv Maxon Cinema 4D [C4D] wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

[C4D] wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle!

nikita666
Beiträge gesamt: 2

16. Feb 2008, 22:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi!

mein erster beitrag hier, ich hab schon oft vorbeigeschaut und immer was lernen können. zu diesem problem hab ich über die suche nichts gefunden.

ich hab einen illustrator-pfad in cinema 4d importiert (als illustrator 8 datei abgespeichert -> cinema 4D -> "hinzuladen...") und den pfad jetzt auch da drin. allerdings scheint der irgendwie nicht geschlossen zu sein, obwohl ich nicht erkennen kann warum nicht. jedenfalls darf ich ihn nicht in ein polygon-objekt umwandeln und damit auch nicht extrudieren. ich hab einen screenshot von der situation gemacht, zu finden ist der hier:

http://yeahyoureright.com/data/screen.png

hat jemand ne idee, was ich falsch mache?
vielen vielen dank!
X

[C4D] wahrscheinlich total einfach, aber ich verzweifle!

hmaus
Beiträge gesamt: 692

18. Feb 2008, 08:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #337386
Bewertung:
(5175 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Hm, Dein Pfad sieht eigentlich gut aus und geschlossen ist er. Steht im Attribute-Manager. Hast Du diesen Pfad ebenfalls in einen eigenes Extrude-Objekt gelegt? Ich sehe kein entsprechendes in Deinem Objekte-Manager.

Was passiert dann, wenn Du das tust? Gar nichts oder einfach nur eine verzerrte Fläche. Dann stimmt nur die Richtung des Extrude nicht.

Liebe Grüsse

Helge


als Antwort auf: [#337293]