[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Garmin Handhelden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Garmin Handhelden

spootz
Beiträge gesamt: 11

15. Mai 2008, 20:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe einen Garmin Handhelden und das Programm von agrocom auf diesem Handelden aber nach ein paar mal Benutzung kommt im Display "Schwere Fehler" Memory Card.
Jetzt ist meine Frage was kann ich dagegen machen oder gibt es vielleicht bessere handhelden


Mfg Jan
X

Garmin Handhelden

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Mai 2008, 23:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #350399
Bewertung:
(6360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Jan

Was genau meinst du mit Handheld? Was ist es für ein Gerät? Steht da
irgendwo eine Bezeichnung oder Nummer? Bei Agrocom handelt es sich
um ein Programm für Landvermessung? Gib uns alles was Du weisst :-)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#350373]

Garmin Handhelden

spootz
Beiträge gesamt: 11

17. Mai 2008, 19:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #350582
Bewertung:
(6307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan erst mal danke für deine Antwort.
Also das ist von Garmin der IQue 3000. Ich habe sie schon mal austauschen lassen aber ich habe gesehen das bringt wenig.
Ich wollte damit meine arbeiten am Feld mit aufzeichnen das Funktionierten mit GPS die Aufzeichnungen d.h. so bald ich auf das feld fahre erkennt das Programm das Feld.
Aber wenn der Fehler immer einmal in der woche kommt kann ich mich nicht darauf verlassen. Und ist immer wieder alles weg und das kann es nicht sein.

Ich bitte um hilfe, oder soll ich mir von einer anderen Firma einen anschaffen


als Antwort auf: [#350399]