Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion MaxPro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MaxPro

kkauer
Beiträge gesamt: 661

2. Jun 2009, 09:31
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #397961
Bewertung:
(6766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Zu GMG testen wir übrigens auch im Juni eine andere Lösung die wesentlich bessere Rasterproofs erstellt, einfacher und genauer zu kalibrieren ist und dazu noch günstiger ist

Starproof?


als Antwort auf: [#397918]
X

MaxPro

Label_print
Beiträge gesamt: 1

19. Dez 2009, 17:16
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #428398
Bewertung:
(6357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend AP-Experte,

Ich bin froh das ich den Beitrag und das Form gefunden hab. War gar nicht so einfach.

Wir haben auch seit 3 Wochen zwei MaxPro suits bei uns im Einsatz.
Das ist auch gut so da wir uns mit der ADOBE CS4 Suite doch oft fast die Finger gebrochen haben ;-). Jetzt ist es viel einfacher und geht auch viel schneller und sicherer. Das mit dem Rippen vorher ist wirklich cool ;-)
Da wir eigentlich nur Fremddaten bekommen und die aus allen möglichen Anwendungen sind, waren die DeskPack Sachen für Illustrator nix für uns. Man kann sich ja auch nicht für jedes Programm Plugins kaufen wenn die so teuer sind flippt mein Chef aus :-)))
So war es eben die günstigste Lösung für uns auch die Beste.
Wir drucken übrigens hochwertige, stark veredelte Etiketten in Buch-, Offset- und Digtialdruck.
Mich würde interessieren Wie Eure Erfahrungen Heute sind, nachdem Ihr die Software ja schon länger einsetzt.

Bei uns war cool das wir nach dem training die Software gleich und vor allem effektiv einsetzen konnten. Die Jobs sind nur so durchgeflutscht ;)
Gut wir sind noch keine Experten so wie Du, aber man versteht es sehr schnell. Du weißt sicher was ich meine.
Wir würden uns freuen wenn Du uns ein paar Tips geben könntest und wir gemachte Erfahrungen austauschen. Du kannst mir ja gern mal eine email senden. Denke das geht hier in dem Forum.

viele Grüße
Anja

Ach ja und schöne Weihnachten


als Antwort auf: [#397961]

MaxPro

kkauer
Beiträge gesamt: 661

1. Okt 2013, 15:01
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #517953
Bewertung:
(5192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie sehen denn eure Langzeiterfahrungen bzgl. MaxPro aus? Habt ihr MaxPro weiterhin im Einsatz? Wie ist z.B. die Hersteller-/Support-/Vertriebsunterstützung in Bezug auf Updates bzw. eventuell notwendige Anpassungen an neue(re) Mac OS-Versionen?


als Antwort auf: [#428398]

MaxPro

ap-expert
Beiträge gesamt: 32

23. Dez 2013, 10:24
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #521368
Bewertung:
(4979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin ja erstaunt das sich das Forum doch noch bewegt. Daher war ich wirklich schon ne ganze Zeit nicht online.
Natürlich war es auch ruhig weil alles sauber läuft. Aber das war nach den ersten Monaten schon so. Klar wir haben einiges dazu gelernt und es sind ja mittlerweile auch 3 Update Stufen gemacht worden. Es ist ein Produkt dazu gekommen, MaxColor (das ist für die Separation so ein bisschen wie ein digitaler scanner) Die Produkte laufen alle ca zeitgleich auf den neuen Betriebssystemen (so wie Adobe und Esko). Support haben wir wenn dann wenig gebraucht, läuft ja. Wenn es notwendig war dann wegen den Schnittstellen da musst eine Anpassung gemacht werden weil unsere Digitaldruckmaschine ein neues Rip bekommen hat. Dies war aber auch innerhalb einer Woche gemacht direkt vom Software Hersteller. Der Telefon support ist sehr gut und flott und findet eigentlich immer die Lösung (Du musst davon ausgehen das die gesamte Lösung weniger komplex und verkettet ist wie du es vielleicht von Esko Produkten gewohnt bist - genau das macht vieles einfacher). Update Kosten liegen so im Rahmen von den Adobe Produkten wir haben da für uns was modulare´s zusammen gestellt. Da es eben nicht ""den Wartungsvertrag" gibt sondern Module aus Software Update, Betreuung, Update Schulungen, Support (Telefon oder onside). Der Bedarf ändert sich ja, muss man also anpassen können. Das was in der Startphase vielleicht hilft, ist nach 1 Jahr arbeiten mit der Software nicht mehr das richtige Produkt. Gut wir sind zufrieden alles gut...
frohes Schaffen und schöne Feiertage


als Antwort auf: [#517953]
X