[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Garmin GPS am Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Garmin GPS am Mac

ChrisEs
Beiträge gesamt: 474

22. Okt 2008, 21:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(34253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mir ein Garmin GPS (etrex vista HCx) zugelegt und stelle jetzt fest das er sich bei anschluss mit USB Kabel nicht auf dem Schreibtisch meines MacBoook pro zeigt.

Ich konnte ihn per Garmin WebUpdater aktualisieren, aber er zeigt sich nicht auf dem Schreibtisch ... ist das normal? ... und überhaupt wie bekomme ich da Kartenmaterial drauf? Kennt sich hier irgendjemand damit aus?
X

Garmin GPS am Mac

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

28. Okt 2008, 12:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #372179
Bewertung:
(34168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Karten kosten extra – und das nicht allzu wenig... 740.– kostet das Gerät
mit MicroSD und Schweizer Karte.

Links zu Deinem Problem:
http://www.macforum.ch/forum/ftopic414.html
http://www8.garmin.com/macosx/

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#371524]

Garmin GPS am Mac

semml
Beiträge gesamt: 205

17. Mär 2016, 12:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #548110
Bewertung:
(28308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] ....nicht allzu wenig... 740.– ....


Ich verwende nur OSM-karten auf meinem Oregon. Die sind Kostenlos!!! Einfach mal googeln!


als Antwort auf: [#372179]