[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce google macht, was er / sie will

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

google macht, was er / sie will

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

1. Jan 2009, 16:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche nach einer Tennis Schiedsrichterin. Google fragt mich, ob ich vielleicht Tennis Schiedrichter (also die männliche Form meine) und zeigt ungefragt auch diese an.

Wie muss ich suchen, dass nur Seiten mit dem Begriff Schiedsrichterin angezeigt werden?

Wenn ich Schiedrichterin schreibe, meine ich Schiedsrichterin. Wieso begreift das google nicht?
X

google macht, was er / sie will

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

1. Jan 2009, 17:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #379694
Bewertung:
(3116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

warum setzt Du den Begriff
nicht in Anführungszeichen,
also:

"Schiedsrichterin"


als Antwort auf: [#379693]

google macht, was er / sie will

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

2. Jan 2009, 11:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #379725
Bewertung:
(3055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, so funktioniert. Er zeigt zwar immer noch die ersten beiden Treffer für die männliche Form an, aber dann kommt, was ich suche.


(Als erstes dieser Thread) :-))


Google ist doof!


als Antwort auf: [#379694]

google macht, was er / sie will

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

4. Jan 2009, 16:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #379827
Bewertung:
(3009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So ists korrekt:

Tennis +Schiedsrichterin -Schiedsrichter


als Antwort auf: [#379693]
X