[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Wasserzeichen hinzufügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wasserzeichen hinzufügen

Kobold
Beiträge gesamt: 508

9. Feb 2009, 11:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
ich befasse mich erst neu mit der Videomaterie und habe eine Frage, welche Ihr bestimmt einfach beantworten könnt: Zu Verfügung habe ich ein Final Cut Express 4.0.1 und möchte damit ein Wasserzeichen (analog einem Sender-Logo im Fernsehen) meinem Film hinzufügen.
Das Bild (PNG) konnte ich erfolgreich auf eine Video-Spur (die oberste) legen, rendern, klappt alles bestens. Leider kann ich die Position des Bildes nicht verändern und es wird zentriert im Film abgebildet. Wo kann ich das Bild verschieben?

Gruss
K.
X