[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Absturz von Premiere Pro CS4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz von Premiere Pro CS4

Vistu
Beiträge gesamt: 2

11. Mär 2009, 14:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin als Rentner ein totaler Neuling in der Videowelt. Habe einen neuen Rechner mit FP 250 GB(C) für Programme und eine FP 750 GB(D) für Projekte. Betriebssystem XP SP3, Adobe Premiere Pro CS4 und Matrox RT.X2. Das System wurde von einem EDV-Fachmann geplant und gebaut. CS4 stürzt in kurzen Abständen, egal auf welcher Ebene ich gerade arbeite, ohne Vorwarnung laufend ab. Habe jetzt ein Projekt ohne Einbindung von Matrox angelegt und hatte nach ca. 3 Std. noch keinen Absturz. Liegt dies evtl. an Matrox?? Mein EDV-Berater sucht nach der Ursache, ich selbst bin kein EDV-Freak, aber vielleicht hat jemand eine Problemlösung.
Jetzt schon vielen Dank
X