Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Alternativen zu Photoshop?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alternativen zu Photoshop?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

22. Dez 2010, 22:01
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #460286
Bewertung:
(5271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Adelberger ]
Antwort auf [ Bernhard Werner ]
Antwort auf [ Adelberger ] Diese Methode ist die von Adobe empfohlene.

Na, wenn das kein Argument ist ... *lol* ;-)

Gruß
Bernhard

Was spricht dagegen. Ich könnte Dir 100 Argumente liefern, warum das stimmt.

Es spricht nichts dagegen - mittlerweile funktioniert es ja auch problemlos, wenn man weiss, was man macht.

Aber nur, weil ein Software-Hersteller etwas empfiehlt, ist für mich schon lange kein Argument mehr!!!

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#460283]
X

Alternativen zu Photoshop?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

13. Jan 2011, 16:41
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #461627
Bewertung:
(5105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles funktioniert problemlos, wenn man weiß, was man macht. Auch vor 25 Jahren schon.

Da ein Softwarehersteller nunmal als einziger weiß, was im Innersten seiner Programme tatsächlich passiert, würde ich das, was die sagen, wenigstens nicht vollkommen ignorieren.


als Antwort auf: [#460286]

Alternativen zu Photoshop?

Gopal Das
Beiträge gesamt:

16. Jan 2011, 14:26
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #461797
Bewertung:
(5048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
um in die Diskussion bez. ADOBE ELEMENTS einzusteigen ...
Frage:
_hat ELEMENTS 9 die BRIDGE in der gleichen Version wie der neueste PHOTOSHOP und das CAMERA RAW Modul?
_ kann ELEMENTS nicht doch CMYK-Konvertierung?

Danke für schnelle Antwort: Arne


als Antwort auf: [#460255]

Alternativen zu Photoshop?

ihelpyou
Beiträge gesamt: 5

20. Jan 2011, 12:07
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #462296
Bewertung:
(4956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Zitrone ] Ich sehe keine genau-so-gute Alternative

muss es ja auch nicht sein, er sagte ja es reicht
wenn er annähernd seine vereinsaufgaben erledigen kann.
also so habe ich es verstanden.


als Antwort auf: [#459733]

Alternativen zu Photoshop?

timo15
Beiträge gesamt: 1

25. Jan 2011, 19:03
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #462862
Bewertung:
(4872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eine Artikel auf preisgenau.de gefunden (http://news.preisgenau.de/...earbeitung-7270.html) in dem werden 10 kostenlose Alternativen zu PS. genannt wie z.b Gimb um ein bekanntes zu nennen und auch weniger bekannte wie Lightbox Free. Aber all diese Freien Programme sind vom Umfang her nicht mit PS. zu vergleichen. Aber wenn man privat kleine bildbearbeitungen vornehmen möchte und dies nicht beruflich machen will für den sind diese Programme genau das richtige


als Antwort auf: [#392243]

Alternativen zu Photoshop?

toxicfuel
Beiträge gesamt: 119

25. Jan 2011, 22:52
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #462880
Bewertung:
(4845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Seit meinem Post sind ja schon fast zwei Jahre vergangen. Arbeite zu Hause nun schon seit einiger Zeit mit Pixelmator. Kommt dem Photoshop sehr nahe was die Bedienung betrifft und auch bei den Grundfunktionen. Macht auf jeden Fall Spass damit zu arbeiten und Kostet neuerdings nur noch ca. 30 Franken im AppStore. Für diesen Preis und das was es kann und wie es die Sachen kann (einfach, übersichtlich, gut) ist es unschlagbar. Ist jedenfalls einen Blick wert.

Hab auch mit dem Gimp rumgespielt, bin allerdings nicht glücklich geworden. Da ich mit Pixelmator nur RGB bearbeiten kann, benutze ich für Schwarzweisskonvertierung etc, nebenbei noch den GraphicConverter.

Liebe Grüsse
Toxic


als Antwort auf: [#460283]

Alternativen zu Photoshop?

blutspender75
Beiträge gesamt: 17

8. Sep 2011, 08:33
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #479784
Bewertung:
(3626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ich fand Photoline als kleine ALternative ok.

Über eine wirkliche Alternative zu PS muss man sich ja auch nicht ernsthaft unterhalten. Und Gimp ist auch mir zu verfitzelt.

Grüße


als Antwort auf: [#460283]
X